Abendlounge
Abendlounge
19.01.2018 um 22:09Guten Abend geschmettert :D
Abendlounge
19.01.2018 um 22:10Phantom_773 schrieb:Du lügt!Gott hast du mich erschreckt.
Pass doch auf wen du so laut ansprichst
Hab mir fast ins Höschen gemacht
Abendlounge
19.01.2018 um 22:18Phantom_773 schrieb:Du kannst mir ruhig glauben.Natürlich nicht, verstehe nicht, warum ich immer so misstrauisch bin :troll:
Würde ich dich anlügen?
TunFaire schrieb:Hühnchen mit Reis und SojaDu bist sooo lieb
Spoiler:kiss:
Ob mich Smitti für ein Hühnchen hält?
Oder er wollte mich einladen zum Essen *freu*
Abendlounge
19.01.2018 um 22:22borabora schrieb:Ob mich Smitti für ein Hühnchen hält?Hm, ich denke zweiteres
Frag doch nach
Abendlounge
19.01.2018 um 22:23borabora schrieb:Natürlich nicht, verstehe nicht, warum ich immer so misstrauisch bin :troll:Es gibt keinen Grund misstrauisch zu sein.
borabora schrieb:Ob mich Smitti für ein Hühnchen hält?Eigentlich ja aber du traust mir nicht mehr. :(
Abendlounge
19.01.2018 um 22:32TunFaire schrieb:Hm, ich denke zweiteresAls ob er mir die Wahrheit sagen würde :troll:
Frag doch nach
Phantom_773 schrieb:Es gibt keinen Grund misstrauisch zu sein.Da muss ich Dir zustimmen :Y:
Phantom_773 schrieb:Eigentlich ja aber du traust mir nicht mehr. :(Ich bin kuriert und jetzt lach mal wieder :) *knuff*
TunFaire schrieb:Ach jaNa warte, das hier Spoiler:P: kriegste mal wieder :}
:troll:
Abendlounge
19.01.2018 um 22:34borabora schrieb:Ich bin kuriert und jetzt lach mal wieder :) *knuff*Wie denn?
Du schlägst mich doch!
Abendlounge
19.01.2018 um 22:35borabora schrieb:Als ob er mir die Wahrheit sagen würde :troll:Wer würde dich schon anschwindeln
borabora schrieb::P:Jaaa steck mir deine Zunge rein
kriegste mal wieder
Abendlounge
19.01.2018 um 22:51Phantom_773 schrieb:Wie denn?
Dick und Doof Lachen SUPER - Laurel & Hardy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Phantom_773 schrieb:Du schlägst mich doch!Pah, das war ein fast zärtliche Knuffer^^
TunFaire schrieb:Wer würde dich schon anschwindelnAuch wieder wahr :troll:
TunFaire schrieb:Jaaa steck mir deine Zunge reinDas! sollten wir anderswo klären :}
Abendlounge
19.01.2018 um 22:54borabora schrieb:Pah, das war ein fast zärtliche Knuffer^^Wenn das zärtlich war.....
.... Bin ich die Prinzessin von Lazy Town.
Abendlounge
19.01.2018 um 23:12Guten Abend
@borabora
@TatzFatal
@Phantom_773
@TunFaire
@fauchi
@dedux
@Experience
@DonFungi
@Brocki
@mumm
@-Anna-
@Adipompöös
Guten Abend
@borabora
@TatzFatal
@Phantom_773
@TunFaire
@fauchi
@dedux
@Experience
@DonFungi
@Brocki
@mumm
@-Anna-
@Adipompöös
Guten Abend
Abendlounge
19.01.2018 um 23:15TunFaire schrieb:LoungeAuch nicht.
*flüster* nach dem Essen :)
Phantom_773 schrieb:Wenn das zärtlich war.....Mir scheint, Du weißt nicht, ob Du ein Junge oder ein Mädchen bist :cry:
.... Bin ich die Prinzessin von Lazy Town.
@Hirschkuh
Hallo, zeigt das Ava Dich? :)