Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gott hast du mich erschreckt.Phantom_773 schrieb:Du lügt!
Natürlich nicht, verstehe nicht, warum ich immer so misstrauisch bin :troll:Phantom_773 schrieb:Du kannst mir ruhig glauben.
Würde ich dich anlügen?
Du bist sooo liebTunFaire schrieb:Hühnchen mit Reis und Soja
Hm, ich denke zweiteresborabora schrieb:Ob mich Smitti für ein Hühnchen hält?
Oder er wollte mich einladen zum Essen *freu*
Es gibt keinen Grund misstrauisch zu sein.borabora schrieb:Natürlich nicht, verstehe nicht, warum ich immer so misstrauisch bin :troll:
Eigentlich ja aber du traust mir nicht mehr. :(borabora schrieb:Ob mich Smitti für ein Hühnchen hält?
Oder er wollte mich einladen zum Essen *freu*
Als ob er mir die Wahrheit sagen würde :troll:TunFaire schrieb:Hm, ich denke zweiteres
Frag doch nach
Da muss ich Dir zustimmen :Y:Phantom_773 schrieb:Es gibt keinen Grund misstrauisch zu sein.
Ich bin kuriert und jetzt lach mal wieder :) *knuff*Phantom_773 schrieb:Eigentlich ja aber du traust mir nicht mehr. :(
Na warte, das hier Spoiler:P: kriegste mal wieder :}TunFaire schrieb:Ach ja
Wie denn?borabora schrieb:Ich bin kuriert und jetzt lach mal wieder :) *knuff*
Wer würde dich schon anschwindelnborabora schrieb:Als ob er mir die Wahrheit sagen würde :troll:
Jaaa steck mir deine Zunge reinborabora schrieb::P:
kriegste mal wieder
Phantom_773 schrieb:Wie denn?
Pah, das war ein fast zärtliche Knuffer^^Phantom_773 schrieb:Du schlägst mich doch!
Auch wieder wahr :troll:TunFaire schrieb:Wer würde dich schon anschwindeln
Das! sollten wir anderswo klären :}TunFaire schrieb:Jaaa steck mir deine Zunge rein
Wenn das zärtlich war.....borabora schrieb:Pah, das war ein fast zärtliche Knuffer^^
Auch nicht.TunFaire schrieb:Lounge
Mir scheint, Du weißt nicht, ob Du ein Junge oder ein Mädchen bist :cry:Phantom_773 schrieb:Wenn das zärtlich war.....
.... Bin ich die Prinzessin von Lazy Town.