Abendlounge
Abendlounge
25.12.2017 um 01:07@mumm
ich wollt schon en bissel weiter weg damit :D
aber wenn des so toll ist,dann freu ich mich für dich mit :)
ich wollt schon en bissel weiter weg damit :D
aber wenn des so toll ist,dann freu ich mich für dich mit :)
Abendlounge
25.12.2017 um 01:08xsaibotx schrieb:Wenigstens muss der arme Kerl nix entbehren :Y:Der arme Kerl wird nach seinen Bedürfnissen ernährt, frisst aber auch meinen gerösteten Tofu wenn ich nicht aufpasse wie ein Rottweiler. Und nein, er hat immer artgerechtes Futter im Napf die diebische Elster. :D
Phantom_773 schrieb:Nabend und genießt die Feiertage.Ich geb mein Bestes. :D
Danke und Dito. :)
Abendlounge
25.12.2017 um 01:09TatzFatal schrieb:nach seinen Bedürfnissen ernährt,Das weiss ich doch du dramaqueen, sollte ein Spass sein ;)
Abendlounge
25.12.2017 um 01:10Abendlounge
25.12.2017 um 01:11Phantom_773 schrieb:schnupfenSeit wann bringt Santa Kokain? :troll:
Ne Spaß beiseite gute Besserung.
Abendlounge
25.12.2017 um 01:12@mumm
ich hab noch ganz viele pullover,die hier und da kl. macken haben
vlt. bekomm ich da was vernünftiges zurechtgewurschtelt,wenn ich da aus vielen eines mach.......
ich hab noch ganz viele pullover,die hier und da kl. macken haben
vlt. bekomm ich da was vernünftiges zurechtgewurschtelt,wenn ich da aus vielen eines mach.......
Abendlounge
25.12.2017 um 01:13Abendlounge
25.12.2017 um 01:14@xsaibotx
du hast nix bekommen?
was hast du denn alles verzapft?
nee,schreib's nich auf - die liste wird garantiert zu lang um die jetzt zu lesen.....
du hast nix bekommen?
was hast du denn alles verzapft?
nee,schreib's nich auf - die liste wird garantiert zu lang um die jetzt zu lesen.....
Abendlounge
25.12.2017 um 01:15xsaibotx schrieb:Seit wann bringt Santa Kokain? :troll:Seit dem er eine pink perückte Assistentin hat. :troll:
xsaibotx schrieb:gute Besserung.Danke
@mumm
Danke der Kopf ist immer oben für Kopfstand bin ich zu unsportlich.
Abendlounge
25.12.2017 um 01:15xsaibotx schrieb:Das weiss ich doch du dramaqueen, sollte ein Spass sein ;)Du hast die gleichen Worte benutzt wie meine Mama, dann kriegst auch die gleiche Antwort. :P:
mumm schrieb:Der Hund meiner Freundin, hat an einer Rosinenschnecke genagt😉.....Hunde fressen alles was ihnen vor die feuchte Nase kommt. :D
mumm schrieb:Von wegen diebische@TatzFatalHey ich klaue nicht. :D
Elstern😉
melden
Abendlounge
25.12.2017 um 01:18Abendlounge
25.12.2017 um 01:18@Phantom_773
Männerschnupfen is wie dreimal Niesen, also gar nicht schlimm. 😐
Mache wie wir Frauen und jammer nicht.
Männerschnupfen is wie dreimal Niesen, also gar nicht schlimm. 😐
Mache wie wir Frauen und jammer nicht.