Abendlounge
01.09.2017 um 22:59@Blues666Blues666 schrieb:Wer Deinen Ava für ein Hündchen hält, sollte besser kein Tierarzt sein... :troll:
es is halt die frage was sich hinter dem ava verbirgt - hund o. katze :P:
@Blues666Blues666 schrieb:Wer Deinen Ava für ein Hündchen hält, sollte besser kein Tierarzt sein... :troll:
Ach, so fein war er gar nicht, siehe weiter unten :DTatzFatal schrieb:Einen wunderschönen feinen Abend
Das ist ne gute Frage..doch den Weg kannst Du Dir sparen, schau mal, was mir passiert ist, die Chipstüten sind gerissen :(fauchi schrieb:wie soll ich denn den weg zu dir finden,wenn du gar nicht da bist?
Dankeschön, na hoffentlich kannst Du gut und ausreichend schlafen ;)Nev82 schrieb: dir und allen einen schönen Abend und eine gute Nacht :sleepy:
Ich wechsele morgen in den Frühdienst, deshalb gleich ins Bett. Wird eine kurze Nacht
Danke, für Dich auch u. schau oben, haha, alle Chips für mich, kann nicht mit @fauchimelaina schrieb:Ui das ist ja lieb von Dir @borabora in diesem Sinne auch ein Guten Abend , oder eher einen schönen Morgen (und das Wochenende) nimm Alles ! :merle: