Abendlounge
01.09.2017 um 22:59Blues666 schrieb:Wer Deinen Ava für ein Hündchen hält, sollte besser kein Tierarzt sein... :troll:@Blues666
es is halt die frage was sich hinter dem ava verbirgt - hund o. katze :P:
Blues666 schrieb:Wer Deinen Ava für ein Hündchen hält, sollte besser kein Tierarzt sein... :troll:@Blues666
TatzFatal schrieb:Einen wunderschönen feinen AbendAch, so fein war er gar nicht, siehe weiter unten :D
fauchi schrieb:wie soll ich denn den weg zu dir finden,wenn du gar nicht da bist?Das ist ne gute Frage..doch den Weg kannst Du Dir sparen, schau mal, was mir passiert ist, die Chipstüten sind gerissen :(
Nev82 schrieb: dir und allen einen schönen Abend und eine gute Nacht :sleepy:Dankeschön, na hoffentlich kannst Du gut und ausreichend schlafen ;)
Ich wechsele morgen in den Frühdienst, deshalb gleich ins Bett. Wird eine kurze Nacht
melaina schrieb:Ui das ist ja lieb von Dir @borabora in diesem Sinne auch ein Guten Abend , oder eher einen schönen Morgen (und das Wochenende) nimm Alles ! :merle:Danke, für Dich auch u. schau oben, haha, alle Chips für mich, kann nicht mit @fauchi