Abendlounge
Abendlounge
19.12.2017 um 22:53TatzFatal schrieb:Bin ja kein Mann der an sowas zusammen bricht.:Y:
Gute Besserung :) u. löffel brav ein Hühnersüppchen, ein Schal um den Hals, auch beim Schlafen, Salbeibonbons lutschen,
Erkälungsbalsam zum Einreiben :)
Abendlounge
19.12.2017 um 22:57Brocki schrieb:Oder ganz strunz dumm Vitamin C. Hilft vielleicht nicht, schadet aber auch nicht.Hab Brokkoli gegessen, da is viel Vitamin C eingebaut.
Also Orangen, und viel Gemüse! halt dich Warm!
Und dann geht es dir bald wieder besser!
Warm eingepackt bin ich. :)
Es fühlt sich aber an als würd ich sterben. 😔
nain schrieb:Und ein langes, entspannendes Erkältungsbad!Da fang ich zu schwitzen an, das is nix für mich.
Wahrscheinlich bin ich schon zu krank zum Baden. 😔
Ich brauch ne Pflegekraft. :cry:
Abendlounge
19.12.2017 um 22:59Abendlounge
19.12.2017 um 23:07Abendlounge
19.12.2017 um 23:10borabora schrieb:Gute BesserungDanke. Vermutlich wird das aber nix mehr. :(
borabora schrieb:HühnersüppchenIch ess immer noch vegan, fällt flach. :D
borabora schrieb:ein Schal um den Hals✔
borabora schrieb:ein Schal um den Hals, auch beim Schlafen✔
borabora schrieb:Erkälungsbalsam zum Einreiben :)✔
Werd alles befolgen und auf Heilung hoffen. 😢
Phantom_773 schrieb:Ich würde ja aber ich Sitz ja im Kerker.Und da bleibst du auch. :|
Falls ich nicht mehr antworte, bin ich zu schwach. 😔
Abendlounge
19.12.2017 um 23:12TatzFatal schrieb:Und da bleibst du auch. :|Oh nein ich werde dann verhungern!
Falls ich nicht mehr antworte, bin ich zu schwach. 😔
Ach ja gute Besserung
Abendlounge
19.12.2017 um 23:14nain schrieb:Schwitzen ist bei einer Erkältung genau das, was man tun sollte :)Ja, ich mag's nur nicht. 😔
Phantom_773 schrieb:Oh nein ich werde dann verhungern!Ja wirst du dann.
Bete das ich wieder gesund werd. 😐
Abendlounge
19.12.2017 um 23:16Abendlounge
19.12.2017 um 23:1719.12.2017 um 23:17Teufelsfurcht hat gewürfelt: 5
Abendlounge
19.12.2017 um 23:29TatzFatal schrieb: Vermutlich wird das aber nix mehr.Äh... was mach ich dann mit Deinem Geschenk? :ask:
TatzFatal schrieb:Werd alles befolgen und auf Heilung hoffen.Ich drücke Dir die Daumen mitsamt Hühneraugen, wenn ich welche hätte^^
TatzFatal schrieb:Falls ich nicht mehr antworte, bin ich zu schwach.Ach je... :)
Nochmal guten Abend, auch an @Eisprinzessin :)
Abendlounge
19.12.2017 um 23:37borabora schrieb:Äh... was mach ich dann mit Deinem Geschenk? :ask:An mein Bett bringen. :|
borabora schrieb:Ich drücke Dir die Daumen mitsamt Hühneraugen, wenn ich welche hätte^^Danke :)
borabora schrieb:Ach je...Ja... 😢
Abendlounge
19.12.2017 um 23:50TatzFatal schrieb:An mein Bett bringen.Wenn ich es dann hab, okay^^
TatzFatal schrieb:Ja...:cry:
Lass die Männer aus dem Kerker, die sollen Dich nach Kräften verwöhnen und aufpeppeln ;)
Abendlounge
20.12.2017 um 00:00borabora schrieb:Wenn ich es dann hab, okay^^Komm mir nicht so. :|
Du hoffst doch wohl nicht auf mein Ableben. :|
Die Welt is schlecht. :(
borabora schrieb:Lass die Männer aus dem Kerker, die sollen Dich nach Kräften verwöhnen und aufpeppeln ;)Nein ich belohne die nicht weil ich krank bin. :|
Abendlounge
20.12.2017 um 00:04TatzFatal schrieb:Du hoffst doch wohl nicht auf mein AblebenWo denkst Du in :(
Lieber überhäufe ich Dich mit Geschenken ;)
TatzFatal schrieb:Die Welt is schlecht.Das ist sie :(
TatzFatal schrieb:Nein ich belohne die nicht weil ich krank bin.Kannst sie ja in der Wohnung an der äh.. langen Leine lassen u. Dich bedienen lassen :)
Abendlounge
20.12.2017 um 00:33borabora schrieb:Lieber überhäufe ich Dich mit GeschenkenUnd schon spüre ich ein kleines aufkommendes Gefühl der Genesung. Geschenke machen also doch gesund. Fang an damit. ☺
borabora schrieb:Kannst sie ja in der Wohnung an der äh.. langen Leine lassen u. Dich bedienen lassen :)Die würden mir nur das Essen vergiften. :|
Abendlounge
20.12.2017 um 00:36TatzFatal schrieb:Die würden mir nur das Essen vergiften. :|@TatzFatal
Das würde i h nie machen!
Wer beisst schon die Hand die ihn füttert?