Abendlounge
Abendlounge
05.12.2017 um 17:12Abendlounge
05.12.2017 um 17:15Abendlounge
05.12.2017 um 17:17Abendlounge
05.12.2017 um 17:27Abendlounge
05.12.2017 um 17:41Einen schönen Abend Euch :)
Ja, heute werden die Stiefel raus gestellt, dann lasst Euch diese mal schön befüllen u. artig seid Ihr ja hoffentlich gewesen?
Der Nikolaus ist schon unterwegs...
@Adipompöös
@dedux
@Brocki
@TunFaire
@mumm :kiss:
@Bremerin
@Spoockywoman
@xsaibotx
@fauchi
@Phantom_773
@Alienpenis
@TatzFatal
@all
Ja, heute werden die Stiefel raus gestellt, dann lasst Euch diese mal schön befüllen u. artig seid Ihr ja hoffentlich gewesen?
Der Nikolaus ist schon unterwegs...
@Adipompöös
@dedux
@Brocki
@TunFaire
@mumm :kiss:
@Bremerin
@Spoockywoman
@xsaibotx
@fauchi
@Phantom_773
@Alienpenis
@TatzFatal
@all
TatzFatal schrieb:Beachtet meinen Stiefel.Und meinen erst, hab einen extra hohen Stiefel genommen ;)
mumm schrieb:Drei Haselnüsse für AschenbrödelSollen die Haselnüsse für mich sein?
Abendlounge
05.12.2017 um 17:52Abendlounge
05.12.2017 um 18:01Phantom_773 schrieb:Nur wenn er Pink ist....Das ist dir egal. 😐
Alienpenis schrieb:schön, dass man leute um sich hat, welche sich kümmern.Wat? Ich kümmere mich ausschließlich um meinen Stiefel. 😏
Adipompöös schrieb:na ihr wisst schon, sagt ihm er soll reichlich in die Stiefel packen...Er beschenkt wahrscheinlich nur mich. 😐
Bremerin schrieb:Meinst, das die Stiefel gut genug sind? oODas sind keine Stiefel. 😨
dedux schrieb: Ich bin quasi auch sowas, wie ein Nikolaus nur umgekehrt, irgendwie so, you know?Vergiss es. 😏
borabora schrieb:Und meinen erst, hab einen extra hohen Stiefel genommen ;)Hab welche in Extragroß gekauft, Niko kennt meine Schuhgröße ja nicht. 😏
@xsaibotx
Was steht bei dir?
Abendlounge
05.12.2017 um 18:05Nunja .... Ich stelle heute natürlich auch mein Stiefel vor die Türe.
Abendlounge
05.12.2017 um 18:10TatzFatal schrieb:Vergiss es. 😏Du hast doch nur Schiss, dass du leer ausgehst :D
Vermutlich gehen deine Stiefel bis zum Hals, das könnte sich lohnen....
Abendlounge
05.12.2017 um 18:11Du kriegst mehr als der Nuesse💕 💋💋💋
Drück dich ganz lieb und @borabor
Mit @fauchi und dir Kuscheln????
Grmlll die Tastatur zickt 😁
Drück dich ganz lieb und @borabor
Mit @fauchi und dir Kuscheln????
Grmlll die Tastatur zickt 😁
Abendlounge
05.12.2017 um 18:12Abendlounge
05.12.2017 um 18:13@Brocki
Dir glaub ich es auf`s Wort ;)
@Adipompöös
Bin grad am überlegen, ob in Deinen Stiefeln mehr reinpasst als in diesen hier *grübel*
@mumm *kussi*
Warte mal... ein Kleid, einen Hut u. was war es noch? :D
Kuscheln geht heute leider nicht, muss immer wieder aufstehen :(
Dir glaub ich es auf`s Wort ;)
@Adipompöös
Bin grad am überlegen, ob in Deinen Stiefeln mehr reinpasst als in diesen hier *grübel*
TatzFatal schrieb:Hab welche in Extragroß gekauft,Sie müssen hoch sein, dann passt mehr rein ;)
@mumm *kussi*
Warte mal... ein Kleid, einen Hut u. was war es noch? :D
Kuscheln geht heute leider nicht, muss immer wieder aufstehen :(
Abendlounge
05.12.2017 um 18:16dedux schrieb:Vermutlich gehen deine Stiefel bis zum Hals, das könnte sich lohnen....Es sind Watthosen. 😌
@borabora guckst du. 😊