Abendlounge
Abendlounge
03.12.2017 um 21:34Abendlounge
03.12.2017 um 21:34borabora schrieb:Haha, stimmt, ich hatte jetzt ein kleines felliges Kätzchen vor meinem geistigen Auge^^Auch kleine Kätzchen können groß sein. 😏
TunFaire schrieb:Du brauchst ne BrilleWozu? Ich seh dich doch am Fußende kauern. 😐
TunFaire schrieb:Muahhhahahaha brüllllllll hihi huhu haaaaaaaahahahaWollt dir gar nicht mit dem Absatz auf dem Fuß stehen, aber wenn's dir eh schon schmerzt...angenehm warm. 😌
Keuch
*nach Luft japs*
Das war der Brüller des Tages
Abendlounge
03.12.2017 um 21:38TatzFatal schrieb:Wozu? Ich seh dich doch am Fußende kauern.Kringeln vor Lachen
TatzFatal schrieb:Wollt dir gar nicht mit dem Absatz auf dem Fuß stehen, aber wenn's dir eh schon schmerzt...angenehm warm. 😌Na ja. Wenn nen Zwergpinscher mir auf dem Fuß steht, schmerzt das natürlich heftig
Muhahahahaaaaa
Abendlounge
03.12.2017 um 21:38TatzFatal schrieb:Auch kleine Kätzchen können groß sein.Du bist der beste Beweis dafür, wenn auch nicht in Zentimetern^^
*Wisper* Er braucht ein Sauerstoffzelt *Kreisch*
Abendlounge
03.12.2017 um 21:51TunFaire schrieb:Kringeln vor LachenBauchschmerzen oder fiese Blähungen?
TunFaire schrieb:Na ja. Wenn nen Zwergpinscher mir auf dem Fuß steht, schmerzt das natürlich heftigWas? Wo denn? Auch noch nen Hund an deiner Wade. Nächsten Sonntag verlos ich ein Kilo Mitleid, vielleicht Gewinnst ja.
Muhahahahaaaaa
borabora schrieb:Du bist der beste Beweis dafür, wenn auch nicht in Zentimetern^^Bei Bedarf bin ich zwei Meter. 😏
borabora schrieb:*Wisper* Er braucht ein Sauerstoffzelt *Kreisch*Soll ich nen Krankenwagen rufen?
Wir sollten das erst gründlich besprechen.
Adipompöös schrieb:Gute Nacht und schöne Träume.Guten Schlummer Adi. :)
Schlaft gut.
Abendlounge
03.12.2017 um 21:53TatzFatal schrieb:Bauchschmerzen oder fiese Blähungen?Beides. Aber psst. Verrate letzteres nicht Bori ;). Macht sich nicht gut
Abendlounge
03.12.2017 um 22:00TatzFatal schrieb:Bei Bedarf bin ich zwei Meter.Hui, ein Mannsw.. äh eine Riesenkatze.
TatzFatal schrieb:Soll ich nen Krankenwagen rufen?Er lacht jetzt nicht mehr, alles gut^^
Du auch, @Adipompöös , gute Nacht :)
Abendlounge
03.12.2017 um 22:06borabora schrieb:Hui, ein Mannsw.. äh eine Riesenkatze.Egal was, aber zwei Meter groß. 😌
borabora schrieb:Er lacht jetzt nicht mehr, alles gut^^Lebt er überhaupt noch?
Abendlounge
03.12.2017 um 22:24TatzFatal schrieb:Egal was, aber zwei Meter groß.Ich bin tiiief beeindruckt :Y:
TatzFatal schrieb:Lebt er überhaupt noch?Berechtigte Frage, er ist auffällig still *Kreisch*
Aber was kümmert mich das eigentlich noch, ts...
Abendlounge
03.12.2017 um 22:32borabora schrieb:Ich bin tiiief beeindruckt :Y:Ich auch jedes mal aufs Neue von mir. :D
borabora schrieb:Aber was kümmert mich das eigentlich noch, ts...Wo is der Schnee vom letzten Jahr...
Abendlounge
04.12.2017 um 09:41@borabora
@Adipompöös
@dedux
@Phantom_773
@Brocki
@Experience
@grizzlyhai
@KFB
@KAALAEL
@Bundeskanzleri
Guten Abend :merle: :troll:
@Adipompöös
@dedux
@Phantom_773
@Brocki
@Experience
@grizzlyhai
@KFB
@KAALAEL
@Bundeskanzleri
Guten Abend :merle: :troll:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
04.12.2017 um 09:44Ich hab Urlaub und kann euch auf den Sack gehen :} :D
Abendlounge
04.12.2017 um 09:45Abendlounge
04.12.2017 um 09:46Auf, nicht an! :troll:
Abendlounge
04.12.2017 um 09:49
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abendlounge
04.12.2017 um 09:51Phantom_773 schrieb:Ich leg mich auf den rücken....:note: @Phantom_773 hat seinen Sack auf dem Rücken :troll: