Abendlounge
17.11.2017 um 19:18borabora schrieb:Ein fremder Kater wird nie in meinem Bett liegen, wohne oben... :troll::note: liegt oben
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Egal
Denn
Es
Ist
Wochenende
borabora schrieb:Ein fremder Kater wird nie in meinem Bett liegen, wohne oben... :troll::note: liegt oben
fauchi schrieb:wunderschönschickenkuschligtiefenentspanntenDas klingt so entspannend
TunFaire schrieb:Das Ohr muss bleiben wo es ist. Ich schaff es nicht mehr es zu bewegendann hast du morgen keinen steifen hals,sondern ein steifes ohr
TunFaire schrieb: liegt obenNein, ja.
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
TunFaire schrieb:Ich glaub ich mach das jetzt einfach malAber gib Acht, Flocke ist gelenkiger :D
TatzFatal schrieb:Seid artig 😊als ob ich jemals unartig gewesen wäre...(Schein-)Heiligenschein putze, und wieder aufsetze.
Adipompöös schrieb:als ob ich jemals unartig gewesen wäre...Ich habe deiner Gattin einen Fragebogen zugeschickt. Mal sehen was sie von deiner Aussage hier hält. 😐
Adipompöös schrieb:Tatzi wünsche dir auch einen schönen Abend gehabt zu haben.Danke ☺ war ganz ok, und etwas weniger kalt.
fauchi schrieb:dann hast du morgen keinen steifen hals,sondern ein steifes ohrMist du hast recht behalten. Jetzt kann ich den ganzen Tag nicht außer Haus. Sieht zu albern aus.
is ma was anderes........
TunFaire schrieb: Jetzt kann ich den ganzen Tag nicht außer Haus.Das arme Flöckchen :(
TunFaire schrieb:Da denke ich erst wieder am Abend drüber nachWas hat das denn mit abends zu tun?