Abendlounge
17.11.2017 um 19:18:note: liegt obenborabora schrieb:Ein fremder Kater wird nie in meinem Bett liegen, wohne oben... :troll:
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Egal
Denn
Es
Ist
Wochenende
:note: liegt obenborabora schrieb:Ein fremder Kater wird nie in meinem Bett liegen, wohne oben... :troll:
Das klingt so entspannendfauchi schrieb:wunderschönschickenkuschligtiefenentspannten
dann hast du morgen keinen steifen hals,sondern ein steifes ohrTunFaire schrieb:Das Ohr muss bleiben wo es ist. Ich schaff es nicht mehr es zu bewegen
Nein, ja.TunFaire schrieb: liegt oben
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Aber gib Acht, Flocke ist gelenkiger :DTunFaire schrieb:Ich glaub ich mach das jetzt einfach mal
als ob ich jemals unartig gewesen wäre...(Schein-)Heiligenschein putze, und wieder aufsetze.TatzFatal schrieb:Seid artig 😊
Ich habe deiner Gattin einen Fragebogen zugeschickt. Mal sehen was sie von deiner Aussage hier hält. 😐Adipompöös schrieb:als ob ich jemals unartig gewesen wäre...
Danke ☺ war ganz ok, und etwas weniger kalt.Adipompöös schrieb:Tatzi wünsche dir auch einen schönen Abend gehabt zu haben.
Mist du hast recht behalten. Jetzt kann ich den ganzen Tag nicht außer Haus. Sieht zu albern aus.fauchi schrieb:dann hast du morgen keinen steifen hals,sondern ein steifes ohr
is ma was anderes........
Das arme Flöckchen :(TunFaire schrieb: Jetzt kann ich den ganzen Tag nicht außer Haus.
Was hat das denn mit abends zu tun?TunFaire schrieb:Da denke ich erst wieder am Abend drüber nach