Abendlounge
Abendlounge
07.11.2017 um 21:36@borabora
@FlamingO
@mumm
@fauchi
@Brocki
@dedux
@venerdi
@unbenannt
@Experience
@DreamyWoman
@TunFaire
@all
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. :)
@FlamingO
@mumm
@fauchi
@Brocki
@dedux
@venerdi
@unbenannt
@Experience
@DreamyWoman
@TunFaire
@all
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. :)
Abendlounge
08.11.2017 um 00:53borabora schrieb:Ich habe es zur Verfügung gestellt bekommen. Und da man nur das fellige Köpfchen sehen konnte, hab ich mir nix dabei gedacht ( :D )Es war eindeutig zu hell. :D
Es wird ihm wohl zu hell gewesen sein..
*Eine Extraportion Naschis hinstell*
Wer auch immer dir diese intime Aufnahme gesendet hat, das war nicht richtig. Fellchen hat auch seine Privatsphäre. :|
Es schnurrt dir eine Arie für die Bonbons. :lv:
Gute Nacht Gespänlies 😪
@borabora
@Brocki
@Experience
@Spookywoman
@FlamingO
@mumm
@fauchi
@dedux
@venerdi
@DreamyWoman
@unbenannt
@(...)
Abendlounge
08.11.2017 um 01:15TatzFatal schrieb:Es war eindeutig zu hell. :DMusste ja sein, sonst wäre die Aufnahme nix geworden ( :P )
TatzFatal schrieb:Wer auch immer dir diese intime Aufnahme gesendet hat, das war nicht richtigDa muss ich Dir zustimmen^^
TatzFatal schrieb: Fellchen hat auch seine Privatsphäre.Absolut! Deshalb u. wegen dem Licht hat sich Fellchen auch versteckt..
TatzFatal schrieb:Es schnurrt dir eine Arie für die Bonbons. :lv:Das ist die schönste Musik, die es gibt :lv:
N8i an Dich und alle :)
Abendlounge
08.11.2017 um 01:19Abendlounge
08.11.2017 um 01:41borabora schrieb:Absolut! Deshalb u. wegen dem Licht hat sich Fellchen auch versteckt..Ja, es kann mit Licht nicht schlafen, zumindest nicht im Bett. :)
borabora schrieb:Das ist die schönste Musik, die es gibt :lv:... :lv: ... So ist es. :)
fauchi schrieb:ich hab dir mal noch was ungesundes gezaubertOhhhh... Eine Überraschung :lv: Ich liebe solche *schnurrrrrrrrr*
💛lichen Dank :)
*Grabsch und mit ins Bett schleif*
fauchi schrieb:so als betthupferl......Jaaa, ich geh ja gleich. Hetz mich doch nicht so. 😯
Abendlounge
08.11.2017 um 01:44@TatzFatal
ich würde niemals auf die idee kommen wollen dich zu hetzen......
*für fellchen auch noch gesunde naschis hinstell*
der arme soll ja nich zugucken müssen
ich würde niemals auf die idee kommen wollen dich zu hetzen......
*für fellchen auch noch gesunde naschis hinstell*
der arme soll ja nich zugucken müssen
Abendlounge
08.11.2017 um 02:18fauchi schrieb:ich würde niemals auf die idee kommen wollen dich zu hetzen......Neeeeeein du doch nicht. :D
Lieg schon fast im Bett. :D
Schnurrrrrr...
*Schnurrapparat ausschalt, Kauwerkzeug einschalt* Mampf... :lv:
Abendlounge
08.11.2017 um 02:21@TatzFatal
fellchen:
lass es dir.....
oh - schon fertig :D
des ging ja schnell
*wasser hinstell*
magst auch noch was trinken?
fellchen:
lass es dir.....
oh - schon fertig :D
des ging ja schnell
*wasser hinstell*
magst auch noch was trinken?
Abendlounge
08.11.2017 um 02:30@fauchi
Man soll die Gelegenheit in den Schnabel packen... Alte Katzenweisheit. Ich schlaf dann auch viel besser. :D
Merci + Nasenbussi + Blinzler
Man soll die Gelegenheit in den Schnabel packen... Alte Katzenweisheit. Ich schlaf dann auch viel besser. :D
Merci + Nasenbussi + Blinzler
Abendlounge
08.11.2017 um 02:32Abendlounge
08.11.2017 um 02:37@TatzFatal
ich glaub des hexchen hat sich von fellchen en bissel benimmse abgeschaut
neuerdings fängt sie auch des blinzeln an u. danach darf ich sie sogar streicheln......
ich glaub des hexchen hat sich von fellchen en bissel benimmse abgeschaut
neuerdings fängt sie auch des blinzeln an u. danach darf ich sie sogar streicheln......
Abendlounge
08.11.2017 um 09:13@fauchi
Ja ich bin ein liebes Fellchen. Da gibt's keine Zweifel. :lv:
*Schnurrr und stampf*
Ja ich bin ein liebes Fellchen. Da gibt's keine Zweifel. :lv:
*Schnurrr und stampf*
fauchi schrieb:ich glaub des hexchen hat sich von fellchen en bissel benimmse abgeschautDu solltest dann ebenfalls blinzeln, und ihr werdet beide noch richtig gut in kätzischer Sprache. :lv:
Abendlounge
08.11.2017 um 12:19@TatzFatal
ich hab mir mal was zum thema "wie zeigt katze zuneigung an" durchgelesen.......
so ein paar sachen hab ich einfach mit ihr gemacht u. es mit was,für sie,positiven verbunden.
am anfang fand sie es nich so lustig....
inzwischen macht sie mit bzw. fängt von selber an.
langsam verstehen wir uns :)
ich hab mir mal was zum thema "wie zeigt katze zuneigung an" durchgelesen.......
so ein paar sachen hab ich einfach mit ihr gemacht u. es mit was,für sie,positiven verbunden.
am anfang fand sie es nich so lustig....
inzwischen macht sie mit bzw. fängt von selber an.
langsam verstehen wir uns :)
Abendlounge
08.11.2017 um 12:28@fauchi
Prima :lv:
Hexe muss erst kätzisch lernen, und du gibst ihr Unterricht. ☺
Dann wird sie sich auch bald mit ihren Artgenossen verständigen können, und auch mit dir. :)
Macht Spaß gell? ☺
Prima :lv:
Hexe muss erst kätzisch lernen, und du gibst ihr Unterricht. ☺
Dann wird sie sich auch bald mit ihren Artgenossen verständigen können, und auch mit dir. :)
Macht Spaß gell? ☺
Abendlounge
08.11.2017 um 17:29@TatzFatal
mit artgenossen wird es wohl eher nix,aber ich unterhalte mich gern mit ihr auf die nette art :D
mit artgenossen wird es wohl eher nix,aber ich unterhalte mich gern mit ihr auf die nette art :D
Abendlounge
08.11.2017 um 17:35einen tiefenentspannten mittwochabend wünsch ich allen dagewesenen,anwesenden u. noch kommenden
Abendlounge
08.11.2017 um 17:55Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend!