Der schönste Aluhut
09.07.2017 um 17:40Blues666 schrieb:Ich würd mir am liebsten ordentlich die Kante geben, aber das gibt der Kühlschrank nicht her...muss ich berichtigen :)
gut so
Blues666 schrieb:Ich würd mir am liebsten ordentlich die Kante geben, aber das gibt der Kühlschrank nicht her...muss ich berichtigen :)
Blues666 schrieb:Wir werden alle sterben... :cry:jammerlappen, bastel dir jetzt auch einen, ich schau mal vielleicht kann ich hier an meinem auf ein oder zwei antihaa-kugeln verzichten und sie dir überlassen.
Lemniskate schrieb:jammerlappenIch bin nur sensibel...
Lemniskate schrieb:bastel dir jetzt auch einen...und ungeschickt. :)
Blues666 schrieb:Der Stil ist anders, aber es existieren Ähnlichkeiten... :smoke:was soll das denn heissen? passt dir mein traeumerischer freigeist nich in die tuete???
apart schrieb:was soll das denn heissen? passt dir mein traeumerischer freigeist nich in die tuete???Aber ganz im Gegentum, Verehrteste! Wer mit Euch verglichen zu werden die Ehre hat, dem wird auch Gold, Weihrauch und Blumenerde an die Wiege gebracht! Ihr seht in mir, meine Teure, einen Eurer größten Fans, auch wenn ich nur ein widerlicher Wurm bin, den die Natur im Zustand höchsten Widerwillens ins Leben gespeit hat. :merle: