Der schönste Aluhut
09.07.2017 um 17:15Blaue Schnitzel? Kommt nicht so gut...
Obrien schrieb:Liebe Allmysterys,Sind wir in Wirklichkeit alle nur Kinder von RTL, Bohlen und Spinatblubb? :{
wie wir alle Wissen, ist eine moderne Aluminiumfolien-Kopfbedeckung, kurz Aluhut, wichtig um sich der Weltverschwörung der Reptilienmenschen die durch HAARP, Chemtrails und Privatfernsehen (vorallem Germanys next Topmodel) vermittelten MindControll-Strahlen zu erwehren und der erste Schritt in Richtung Widerstand gegen die Illuminaten-NWO. :D
Doch wer sagt, das Aluminiumfolie hässlich um den Kopf gewickelt gehört und das ein Aluminiumhut nicht auch ästhetischen Grundsätzen folgen darf?
Daher rufe ich den ersten Allmystery-Aluhut Design Contest aus, präsentiert eure schösten Aluminiumfolien-Koprfbedeckung.
Blues666 schrieb:Sind wir in Wirklichkeit alle nur Kinder von RTL, Bohlen und Spinatblubb? :{in wirklichkeit sind wir voll am thema vorbei :D
unbenannt schrieb:an die redaktionAn die Mods: ich wurde unter Drogen gesetzt und gezwungen.
Obrien schrieb:Daher rufe ich den ersten Allmystery-Aluhut Design Contest aus, präsentiert eure schösten Aluminiumfolien-Koprfbedeckung.ich glaub ich bastel gleich einen ;)
unbenannt schrieb:lass es dir munden aber überprickel dich nicht^^Ich würd mir am liebsten ordentlich die Kante geben, aber das gibt der Kühlschrank nicht her...
Blues666 schrieb:Ich würd mir am liebsten ordentlich die Kante geben, aber das gibt der Kühlschrank nicht her...dann zwing ihn dazu ;)