Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aktivitäten Danach, Nachspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.06.2017 um 15:31Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 15:31Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 15:32@Katori
Ja jetzt quatsch uns kein Kotlett ans Knie und sag uns wie du damit umgehst wenn dich deine neuste verlässt.
Gehst du dann baden oder vllt schmierst du dir ein Brot? Was genau machst du dann??
Herrhott das kann doch nicht so schwer sein
Ja jetzt quatsch uns kein Kotlett ans Knie und sag uns wie du damit umgehst wenn dich deine neuste verlässt.
Gehst du dann baden oder vllt schmierst du dir ein Brot? Was genau machst du dann??
Herrhott das kann doch nicht so schwer sein
22.06.2017 um 15:32@Streuselchen
ja stony das habe ich...und es war ein wunderschönes foto von wünderschönen Händen, wie sie nur ein Hengst. ..ehm bürohengst haben kann :D
hach ich will das hier nict weiter ausführen :}
ja stony das habe ich...und es war ein wunderschönes foto von wünderschönen Händen, wie sie nur ein Hengst. ..ehm bürohengst haben kann :D
-Leela- schrieb:Du weißt bestimmt genau wie und wann und wo und was man mit Fingern machen kann... :kiss:klar, druckerpatronen wechseln. ..Bleistift anspitzen. ..und ...
hach ich will das hier nict weiter ausführen :}
22.06.2017 um 15:33Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 15:33Streuselchen schrieb:schmierst du dir ein Brot? Was genau machst du dann??löööl....Bah du bist so Scheiße :D :D
22.06.2017 um 15:33Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 15:34Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 15:34@Streuselchen blabla bla, wie soll ich schon damit umgehen, ich analysiere alles was war und das dauert seine Zeit.
22.06.2017 um 15:34Lemniskate schrieb:klar, druckerpatronen wechseln. ..Bleistift anspitzen. ..und ...Milchtüten öffnen, Bananen schälen, Teig kneten? :ask:
22.06.2017 um 15:34Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 15:34Mir laufen die scheiß Tränen man !!!
Ich huste schon.. ich huuuste
Pause :'D
Schreibt ihr da ma PN :'D *abwink*
Ich huste schon.. ich huuuste
Pause :'D
Schreibt ihr da ma PN :'D *abwink*
22.06.2017 um 15:35Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 15:35-Leela- schrieb:Milchtüten öffnen, Bananen schälen, Teig kneten?ich kaaaaaaann nicht mehr !!! MAN :D
ich grunze wie ein Sxhwein.. hilfe