Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Aktivitäten Danach, Nachspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.06.2017 um 13:56:'D
22.06.2017 um 13:58
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.06.2017 um 13:59Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 14:00Was man so macht, wenn einer Schluss macht: Keine Sekunde lang traurig sein. Es kommt sowieso irgendwann besseres^^Aber es kommt auch immer drauf an, wie lange man zusammen war. Da Du scheinbar sowieso generell mehrere gleichzeitig hast, ist es wohl offensichtlich, dass Dir Liebe nicht allzu viel wert ist und daher frage ich mich, was der Thread nun soll. :ask: Möchtest Du Tipps von uns, wie Du möglichst viele Männer auf einmal haben kannst?
22.06.2017 um 14:01Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 14:03@Eiskriegerin
Wenn Du ein bisschen mehr erörtern würdest, was Deine Intention ist, dann wären vielleicht mehr Leute Deiner Meinung, Aber irgendwie versteht hier keiner, was Du so genau möchtest :ask:
Wenn Du ein bisschen mehr erörtern würdest, was Deine Intention ist, dann wären vielleicht mehr Leute Deiner Meinung, Aber irgendwie versteht hier keiner, was Du so genau möchtest :ask:
22.06.2017 um 14:04Vermutlich in mein Iglu verschwinden und Winterschlaf halten.
Alternativ: mir nen Neuen suchen.
Alternativ: mir nen Neuen suchen.
22.06.2017 um 14:05Kältezeit schrieb:Alternativ: mir nen Neuen suchen.Ist eh der beste Weg um drüber weg zu kommen ^^ :troll:
22.06.2017 um 14:12@Tussinelda
Mal Ganz I'm Ernst, wenn du weißt, dass dein Freund dich bescheißt, dann suchst du einem Neuen. Das Ist nicht außergewöhnlich. Dann läuft alles gleichzeitig.
Mal Ganz I'm Ernst, wenn du weißt, dass dein Freund dich bescheißt, dann suchst du einem Neuen. Das Ist nicht außergewöhnlich. Dann läuft alles gleichzeitig.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.06.2017 um 14:14@Eiskriegerin
ja, kann man so sehen, muss man aber nicht. Man kann sich auch trennen. Oder miteinander sprechen.
ja, kann man so sehen, muss man aber nicht. Man kann sich auch trennen. Oder miteinander sprechen.
22.06.2017 um 14:15Tussinelda schrieb:Man kann sich auch trennen. Oder miteinander sprechen.Das würde ja bedeuten, man müsste an der Beziehung arbeiten, kommunizieren miteinander, sich bemühen. Das machen die Kids heutzutage nicht mehr, ist schneller und einfacher, sich nen Neuen zu suchen und warten bis einer Schluß macht :troll:
22.06.2017 um 14:16Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 14:19Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 14:20Neu bekommt man ja kaum noch, die meisten sind schon gebraucht.
22.06.2017 um 14:20Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 14:21Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 14:21Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 14:22Euer Neuster/Neuste hat Schluss gemacht? Wie gehst du damit um und was
22.06.2017 um 14:27Das passiert jedem