So, jetzt habe ich auch mal ein Problem......
09.06.2021 um 22:52Photographer73 schrieb:Ach komm, hör doch auf. Wir haben auch schon miteinander in den Politik Threads diskutiert und ich lese dich dort auch oft genug, auch im UH. Du stänkerst gerne, das kannst du nicht wirklich abstreiten wollen. Bist doch auch hier im Thread gleich damit eingestiegen. Dann steh doch wenigstens dazu, anstatt jetzt hier so ne peinliche... ich mache nie was... Nummer abzuziehen. Dir geht es nicht um den Thread, nicht um das Thema von 2017, dir geht es rein darum die TE in den Dreck zu ziehen, ganz einfach.Dann guck dir wenigstens mal an, womit ich eingestiegen bin, bevor du wieder Quatsch verzapfst.
Meine erste Aussage war eine völlig sachliche, dann kam Foxi mit einem subtilen Seitenhieb, ob ich da nicht etwas drüber wäre, was eine völlig sinnlose, unbelegte Unterstellung und indirekter Userbezug war, und dann wurde ich halt auch etwas komisch.
So läuft das doch immer wieder bei euch, aber ihr merkt das offenbar gar nicht. Jetzt kommst du nur noch mit persönlichem Kram, statt erstmal zu gucken, was wirklich Sache war.
Klar, wir haben auch in ernsten Diskussionen geschrieben, und während ich seitenweise Belege, Erklärungen und Details zusammen getragen hatte, um meine Meinung zu untermauern, bist du rein gestürmt mit deiner moralischen Entrüstung und dem obligatorischen Userbezug, hast einen Haufen Wind gemacht, und meistens nicht viel mehr zusammen gebracht.
Danke fürs Gespräch auch.