@TussineldaIch glaube, wir müssen mit
@PurePu erstmal klären, wie das mit dem Humor aussieht - ob das für alle Menschen auf der Erde lustig oder interessant ist, ob Russen beanstanden könnten dass wir unsere Beziehung positiv darstellen, ob Trump das schon getwittert hat, ob in Grönland davon ein Sack Gletscher geschmolzen ist, und so weiter.
Pü möchte da die totale Transparenz... aber ich fürchte, dass dabei die ganze Mystik und Subtilität und so in den Ar*** geht. Das wäre echt blöd.
Andererseits fände ich natürlich auch toll, wenn jeder einzelne Mensch auf der Erde das hier genauso herzerreißend lustig fände wie wir und wir für das Profilchen über Crowdfunding ein bissel was zusammen bekämen. Für den Rechtsanwalt wegen der Klassenfahrt nach Nordkorea und so, was man heute so braucht.
Ich schlage vor, dass wir
@PurePu zu jedem Thread in UH befragen, ob das unterhaltsam ist, oder ob wir den Thread und alle teilnehmenden User löschen sollten.
Was meinen die anderen dazu?
@InsaneMajesty @Commonsense @DonFungi @Photographer73 @Heide_witzka @muscaria @Kältezeit @Lemniskate In etwa so, ab 2:22:
Kurt Weill - Berthold Brecht - Die Dreigroschenoper original 1930 (Full).wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.