Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!
29.06.2017 um 10:03Aha. Migräne. Und da kannst Du vorm Rechner sitzen? Die Aliens haben Dich nicht davor geschützt?
xnder schrieb:Du hast das alles geschrieben während ich in meiner Choleriker Phase war und dann haste halt mit sowas zu rechnen. Kannst gerne noch hier bleiben, aber unterlasse diese unlustigen "jokes".sag ich ja, das Problem liegt ganz woanders.
geisterfrei schrieb:Aha. Migräne. Und da kannst Du vorm Rechner sitzen?Das ist eine Frage, die ich mir auch gerade stelle.
xnder schrieb:Choleriker Phase
Fedaykin schrieb:sag ich ja, das Problem liegt ganz woanders.ist jemand in einer cholerischen stimmung, kann es angeraten sein, bemerkungen mit bedacht zu wählen
Dogmatix schrieb:ist jemand in einer cholerischen stimmung, kann es angeraten sein, bemerkungen mit bedacht zu wählenIst mir relativ wurscht wie sich einer Fühlt. Gefühle muss man schon kontrollieren können.
Fedaykin schrieb:Ist mir relativ wurscht wie sich einer Fühlt. Gefühle muss man schon kontrollieren können.Wenigstens so weit sollte man sich im Griff haben, dass man einen Beitrag, den man in einer "cholerischen Stimmung" verfasst hat, nicht sofort abschickt.
xnder schrieb:Chillt doch mal alle hier.ich glaube, wir sind darin besser als du :ask: du wolltest eine Erklaerung fuer deine Sichtungen, wir habens probiert, dann endlich erst kam das Video, wir probieren weiter aber neeee, mist, wir haben keine Geodaten, dann ist ab heute neues WE, wo du mit neuem Material kommen wolltest aber mhh, wozu denn nochmal genau, wenn
xnder schrieb:ich ein Alien binund wir ohne Geodaten hier auch nix mehr spekulierrn brauchen. Der Fall ist geklaert
xnder schrieb:zumindest für Euch).nix fuer ungut aber entweder machst du dich hier weiterhin laecherlich ujd unglaubwuerdig, indem du alles ablehnst, was man braucht zum analysieren oder aber du hast wirklich interesse und arbeitest auch daran das aufzuklaeren, dann werde bitte detailierter/informationsreicher.
apart schrieb:TE is 16, Pubertaet/Krankheit hin oder her, wir, als "Erwachsene" sollten uns nich ueber sowas "lustig machen"Wir machen uns nicht über die Pupertät lustig. Aber es war nicht gerade Diskussionsfördert einfach zu sagen. "es sind Aliens, weil ich das so will".
apart schrieb:wem der fred nich passt, ciao kakaoGenau, wer in einer Diskussion nicht mit Gegenstimmen umgehen kann...
apart schrieb:wem der fred nich passt, ciao kakaoVon welchen Fred schreibst Du immer wieder?
xnder schrieb:Es wird dann ernst, wenn ich es will und das ist heute in der pechschwarzen Nacht.Richtig, stampfe mal kräftig mit den Füßlein auf.