Lisa431 schrieb:Ich frage mich immer wieder, aus welchem Grund bzw. welchen Gründen den Zuschauern so viel von diesen "Blättern" vorgesetzt werden. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es etwas mit Suggestionen zu tun hat.
Seitdem ich als Jugendlicher Akte-X und jede Menge Science-Fiction-Filme gesehen hatte war ich der Meinung, dass die Menschheit möglicherweise auf einen Kontakt vorbereitet werden soll. Seit den großen UFO-Wellen in den 1950ern wurde das Thema Außerirdische immer mehr zu einem Massenphänomen in der Unterhaltungsindustrie. Vermutlich kann man heute in kein größeres Kino gehen wo nicht gerade irgendein Film in der Richtung läuft.
Ich vermute dass es sich hier genau so verhält und durch das Zeigen der Ornamente ein Bewusstsein geschaffen werden soll, dass es vielleicht schon lange eine Präsenz von "Außerirdischen" oder auf der Erde gibt. Woher die kommen (Dimensionen, Planeten, Zeitreise) keine Ahnung...
Die große Frage ist warum sagen sie es nicht einfach frei heraus.
Hm. Was würde wohl passieren wenn ich öffentlich behaupten würde ich wäre ein Außerirdischer?
Da ging es mir vermutlich wie dem
Goldenen Reiter von Joachim Witt oder dem von Kevin Spacey gespielten Prot in K-PAX – Alles ist möglich von Iain Softley.