Allmy Psychiatrie
23.08.2018 um 10:59@Nüpfead
Wie ich sehe, haben wir hier einen schlechten/bösen Apfel @BadApple .Was gedenken sie zu tun?
Wie ich sehe, haben wir hier einen schlechten/bösen Apfel @BadApple .Was gedenken sie zu tun?
Das werde ich ihnen gleich ins Ohr flüstern. :DNüpfead schrieb:Bin schon da. Was kann ich für Sie tun?
Machen wir einfach ein @schnitzel draus. :troll:NoSleep schrieb:Wie ich sehe, haben wir hier einen schlechten/bösen Apfel @BadApple .Was gedenken sie zu tun?
Aber Herr Oberarzt...NoSleep schrieb:Das werde ich ihnen gleich ins Ohr flüstern. :D
Das ist völlig normal und in Ordnung. Ich bin zwar auf Station, aber meine Schicht hat noch gar nicht angefangen. Das beeinträchtigt also nicht unsere Arbeit. :DNüpfead schrieb:ich bin schon ganz scharf auf Sie.
Dann können wir uns ja Zeit lassen.NoSleep schrieb:Das ist völlig normal und in Ordnung. Ich bin zwar auf Station, aber meine Schicht hat noch gar nicht angefangen. Das beeinträchtigt also nicht unsere Arbeit. :D
Kollege, ich muss noch ein paar Besorgungen machen.NoSleep schrieb:Korrekt. :D
Sie scheinen komopent.. ich meine kompetent zu sein.NoSleep schrieb:Sind sie sich da wirklich sicher?
Ich stehe die meiste Zeit *breitgrins*NoSleep schrieb: ich nenne sie jetzt mal nicht Insassen.
Meine Handgelenke :cry:NoSleep schrieb:Ich habe hier alles im Griff
Die bleiben da, wo sie sind!Nüpfead schrieb: Kannst Du bitte die Flöhe und Läuse von @borabora
Lass das hier bleiben. Tipp von mir.BadApple schrieb:*rennt schreiend durch die Gänge*