Allmy Psychiatrie
23.08.2018 um 10:59@Nüpfead
Wie ich sehe, haben wir hier einen schlechten/bösen Apfel @BadApple .Was gedenken sie zu tun?
Wie ich sehe, haben wir hier einen schlechten/bösen Apfel @BadApple .Was gedenken sie zu tun?
Nüpfead schrieb:Bin schon da. Was kann ich für Sie tun?Das werde ich ihnen gleich ins Ohr flüstern. :D
NoSleep schrieb:Wie ich sehe, haben wir hier einen schlechten/bösen Apfel @BadApple .Was gedenken sie zu tun?Machen wir einfach ein @schnitzel draus. :troll:
NoSleep schrieb:Das werde ich ihnen gleich ins Ohr flüstern. :DAber Herr Oberarzt...
Nüpfead schrieb:ich bin schon ganz scharf auf Sie.Das ist völlig normal und in Ordnung. Ich bin zwar auf Station, aber meine Schicht hat noch gar nicht angefangen. Das beeinträchtigt also nicht unsere Arbeit. :D
NoSleep schrieb:Das ist völlig normal und in Ordnung. Ich bin zwar auf Station, aber meine Schicht hat noch gar nicht angefangen. Das beeinträchtigt also nicht unsere Arbeit. :DDann können wir uns ja Zeit lassen.
NoSleep schrieb:Korrekt. :DKollege, ich muss noch ein paar Besorgungen machen.
NoSleep schrieb:Sind sie sich da wirklich sicher?Sie scheinen komopent.. ich meine kompetent zu sein.
NoSleep schrieb: ich nenne sie jetzt mal nicht Insassen.Ich stehe die meiste Zeit *breitgrins*
NoSleep schrieb:Ich habe hier alles im GriffMeine Handgelenke :cry:
Nüpfead schrieb: Kannst Du bitte die Flöhe und Läuse von @boraboraDie bleiben da, wo sie sind!
BadApple schrieb:*rennt schreiend durch die Gänge*Lass das hier bleiben. Tipp von mir.