Allmy Psychiatrie
23.08.2018 um 10:49Nüpfead schrieb:Das ist ja wohl das Mindeste, was Sie hier tun können.Alles weitere klären wir dann später in meinem Büro, so wie immer. :D
Nüpfead schrieb:Das ist ja wohl das Mindeste, was Sie hier tun können.Alles weitere klären wir dann später in meinem Büro, so wie immer. :D
NoSleep schrieb:Alles weitere klären wir dann später in meinem Büro, so wie immer. :DVielleicht sollten Sie den Arztkittel an den Nagel hängen. Ich lese immer nur Büro. :troll:
Nüpfead schrieb:Vielleicht sollten Sie den Arztkittel an den Nagel hängen.Ja und zwar im Büro, so wie immer. :D
NoSleep schrieb:Ok, dann mache ich meine Runde eben alleine.Herr Oberarzt, seien Sie bitte so nett. Hab hier noch Bürokram zu erledigen.
Adipompöös schrieb:Frau Doktor sind heute besonders willig :DDas gibt später Diskussionen in meinem Büro. Mein lieber Mann. ^^
NoSleep schrieb:Würden sie mir freundlicherweise mitteilen, wo sich der Patient @schnitzel aufhält?Sie können wohl nicht lesen.
Nüpfead schrieb:Das @schnitzel hab ich gegessen. :troll:Ach stimmt, da war ja was. Ist in Ordnung. :D