Ende der 70er habe ich so manche Kohle in den "Space Invader" "Pac-Man" oder "Moon-Lander" Automaten gesteckt. Aber heutzutage gibt es ja fast Originalgetreue Adaptionen, da kann man auch seinen Retro-Kult frönen. Manche Spiele heutzutage sind total überfrachtet mit toller Grafik, aber denen fehlt der wirkliche Spielwitz der Gründerzeit. Klar kann man sich einen Spiele-Boliden auf den Schreibtisch stellen, und die geilsten Spiele draufkloppen, aber, viele brauchen schon in den ersten Levels Cheats, um überhaupt weiterzukommen; da ist die Frustgrenze ziemlich weit unten.
Wenn wir Glück haben, bekommen wir auch noch einen Fuchs @Fennek . Und mit noch viel mehr Glück, bekommen wir zu dem auch einen Elefanten @Heide_witzka .
@InsaneMajesty Wenn die alle hier sind, sperren wir sie in den Keller zum neuen Kollegen. Doppelte Win-Situation. Der Neue hat seinen Spaß und wir unsere Ruhe :troll:
Der Laden und die User haben mich geschafft, mein Hirn ist nur noch ein weiches Milchbrötchen und die Synapsen sind abgekoppelt - damit bin ich dem Durchschnittsuser zwar immer noch Meilen voraus, aber ich kann mich hier schon mal umsehen und eingewöhnen...
Abgesehen davon ist ganz Allmy eine einzige Psychiatrie und es ist letztlich völlig egal, in welcher Ecke davon ich mich gerade herumtreibe. Ohne Dachschaden kann man sich hier doch gar nicht registrieren!
Entschuldigung, aber ich muss vorsichtig sein, erst recht bei Leuten, die gesunder Menschenverstand heißen. Das verstehst du doch. Diese Psychiatrie hat einen Ruf zu verlieren. Hier kommen Leute nur rein, wenn sie, ihren gesunden Menschenverstand verloren haben.