Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 593 von 3.573vorherige 1 ... 493543583591592593594595603643693 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:04@DonkeyKong
@DonkeyKong
Friede, Freude, Eierkuchen? Und immer brav Mutti wählen?
Für mich ist das Thema durch! werde mich ab jetzt zurückhalten mit Spaß, den manche nicht verstehen.
also Regelkonform und Unterwürfig gegenüber bestimmten Leuten.
Also so gehe ich mit meinen 15 Mitarbeitern nicht um, die können auf meine Gerechtigkeit bauen, und wenn ich selbst am Counter sitzen muss. Denen erkläre ich manche Entscheidungen, die auf den ersten Blick ungerecht sind, aber notwendig sind, um das Büro am Laufen zu halten.
@DonkeyKong
Friede, Freude, Eierkuchen? Und immer brav Mutti wählen?
Für mich ist das Thema durch! werde mich ab jetzt zurückhalten mit Spaß, den manche nicht verstehen.
also Regelkonform und Unterwürfig gegenüber bestimmten Leuten.
Also so gehe ich mit meinen 15 Mitarbeitern nicht um, die können auf meine Gerechtigkeit bauen, und wenn ich selbst am Counter sitzen muss. Denen erkläre ich manche Entscheidungen, die auf den ersten Blick ungerecht sind, aber notwendig sind, um das Büro am Laufen zu halten.
melden
Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:14@Adipompöös
ja wenn dir jemand nicht passt einfach igno ;) und niemals einem die freude nehmen lassen...
ps: von politik halt ich nix aber bin trotzdem happy lol das leben ist schon schwer genug warum von einigen den spass nehmen lassen dann ist man ja genauso lol...:)
ja wenn dir jemand nicht passt einfach igno ;) und niemals einem die freude nehmen lassen...
ps: von politik halt ich nix aber bin trotzdem happy lol das leben ist schon schwer genug warum von einigen den spass nehmen lassen dann ist man ja genauso lol...:)
24.06.2017 um 11:14DonkeyKong hat gewürfelt: 5
Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:15@Adipompöös
Ich verstehe Dich echt nicht...Du denkst wirklich, was ich geschrieben habe, war ernst gemeint, oder wie?
Mir scheint, Du hast selbst weniger Humor, als Du Dir zugestehen möchtest...
Ich verstehe Dich echt nicht...Du denkst wirklich, was ich geschrieben habe, war ernst gemeint, oder wie?
Mir scheint, Du hast selbst weniger Humor, als Du Dir zugestehen möchtest...
Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:16@Commonsense
ja das mache ich weil man mich immer ausgelacht hat und mir meine banana weggenommen hat jajajajajaja :)
ps: bist du klempner...😎
ja das mache ich weil man mich immer ausgelacht hat und mir meine banana weggenommen hat jajajajajaja :)
ps: bist du klempner...😎
Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:18Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:19@DonkeyKong
Ich nehme an, Du spielst auf SuperMario oder sowas an? Sorry, da bin ich eine Niete - habe nie gezockt, kenne mich null aus...
Ich nehme an, Du spielst auf SuperMario oder sowas an? Sorry, da bin ich eine Niete - habe nie gezockt, kenne mich null aus...
Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:20Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:21In mario kart habt ihr alle keine chance :blackmetal:
Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:22@DonkeyKong
Nö, auch nicht.
Als ich jung war, kamen die ersten Spiele raus, dazu musste man noch in Spielhallen uns so - da haben ich gerne Space Invaders gespielt damit endet meine Karriere in Punkto Computerspiele auch schon... :D
Nö, auch nicht.
Als ich jung war, kamen die ersten Spiele raus, dazu musste man noch in Spielhallen uns so - da haben ich gerne Space Invaders gespielt damit endet meine Karriere in Punkto Computerspiele auch schon... :D
Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:22Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:25iceflip schrieb:Mega spiel :)Ich nehme mal an, für heutige Zocker ist das so, als würde man zwei Steine aneinanderschlagen... :D
Aber Ende der 70er/Anfang der 80er war das ein Superspiel...
Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:41Allmy Psychiatrie
24.06.2017 um 11:47Mutti vor! Mama macht das schon! :D
Ähnliche Diskussionen
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Was macht euch glücklich?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Psychiatrie gegen Religion?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?