Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 465 von 3.573vorherige 1 ... 365415455463464465466467475515565 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 09:14griselda la forge 👩👩👩👩👩👩
Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 09:53xsaibotx schrieb:Yeah in 2 Tagen 18 Kilo Fleisch mit 6 Mann vernichtetGEIL!
Kastration von Ferkeln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mal frisch zubereiteten Ferkelhoden probiert? Der letzte Schrei! ;)
Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 09:56@Kotknacker
Was du so magst, ist mir schnurz ;)
Ich werde dich nicht verurteilen nur weil du auf Ferkelhoden stehst ;)
Was du so magst, ist mir schnurz ;)
Ich werde dich nicht verurteilen nur weil du auf Ferkelhoden stehst ;)
Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 10:09@xsaibotx
Jeder wie er mag. Man ist was man ißt. ^^
Als Raucher fühlt man sich manchmal etwas diskriminiert wenn Ekelbildchen nur Zigarettenpackungen zieren dürfen, dabei weiß doch jeder dass geräuchertes Fleisch länger hält. :D
Während Fleisch immer noch blumig, grün und als gesund dargestellt bzw. suggeriert werden darf.
Jeder wie er mag. Man ist was man ißt. ^^
Als Raucher fühlt man sich manchmal etwas diskriminiert wenn Ekelbildchen nur Zigarettenpackungen zieren dürfen, dabei weiß doch jeder dass geräuchertes Fleisch länger hält. :D
Während Fleisch immer noch blumig, grün und als gesund dargestellt bzw. suggeriert werden darf.
Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 10:13Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 10:51Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 11:05*gääähn*
Ist schon freitag ?
Ist schon freitag ?
Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 11:12Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 11:15@xsaibotx
Dann gewinn ich halt den nächsten jackpot, wenn der wieder bei 60 mio. ^^ oder wir teilen. 30 mio jeder, sollte grad so reichen :)
Dann gewinn ich halt den nächsten jackpot, wenn der wieder bei 60 mio. ^^ oder wir teilen. 30 mio jeder, sollte grad so reichen :)
Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 11:19@xsaibotx
Ja dann guten tag Herr zukünftiger Millionär *hut zieh*
Als erstes lass ich mir ein kleines haus bauen. In der Zeit geh ich auf Weltreise und kauf mir einen R8 mehr nicht ^^
Ja dann guten tag Herr zukünftiger Millionär *hut zieh*
Als erstes lass ich mir ein kleines haus bauen. In der Zeit geh ich auf Weltreise und kauf mir einen R8 mehr nicht ^^
Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 11:24Ich bin ein man der Simplen Freuden ;) Trumptower und solche Sachen :D
Allmy Psychiatrie
30.05.2017 um 12:17Gxjevwofbdiwhdicbeisvxjeiyvbdjevxksvxirvejfvskxvfifbxjsh
Ich hab das jetzt auch schon was ich auch nicht dahin ist es ja ganz schön unfair das t he du und bei euch? Hab ich noch mal nach hören, e und r du recht hast i know Jack Daniels der hammer ist das ein wenig filme der hat
Ich hab das jetzt auch schon was ich auch nicht dahin ist es ja ganz schön unfair das t he du und bei euch? Hab ich noch mal nach hören, e und r du recht hast i know Jack Daniels der hammer ist das ein wenig filme der hat
Ähnliche Diskussionen
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Psychiatrie gegen Religion?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Was macht euch glücklich?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?