Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 455 von 3.573vorherige 1 ... 355405445453454455456457465505555 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
28.05.2017 um 20:18tasso hat gewürfelt: 4
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
28.05.2017 um 20:25@xsaibotx
GrillWetter? naja, ich hab kein Grill. Aber letzte Woche hatte ich auch nen veganen GrillMix (GrillSpieß + 2BurgerPatties) hier, hab ich dann nich mal in die Pfanne gehauen sondern gleich kalt verputzt - man war das lecker..
was mir mehr fehlt - is das Bier - das letzte hatte ich vor fast ner Woche.. oO
GrillWetter? naja, ich hab kein Grill. Aber letzte Woche hatte ich auch nen veganen GrillMix (GrillSpieß + 2BurgerPatties) hier, hab ich dann nich mal in die Pfanne gehauen sondern gleich kalt verputzt - man war das lecker..
was mir mehr fehlt - is das Bier - das letzte hatte ich vor fast ner Woche.. oO
RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
28.05.2017 um 20:33danke @tasso und @xsaibotx
zum Glück ist das Personal grad nicht hier - aber eig.auch kein Problem - war ja nur alkoholfreies!!
zum Glück ist das Personal grad nicht hier - aber eig.auch kein Problem - war ja nur alkoholfreies!!
Allmy Psychiatrie
28.05.2017 um 20:34Allmy Psychiatrie
28.05.2017 um 20:38Scheisse der Psychiater hat's gesehen :(
Allmy Psychiatrie
28.05.2017 um 20:38xsaibotx schrieb:Yeah in 2 Tagen 18 Kilo Fleisch mit 6 Mann vernichtet :DNa dann Glückwunsch, einen kleinen Schritt näher am Abgrund :P:
Ich bin Vegetarier, brauchst mich mit sowas nicht anatten ;)
Allmy Psychiatrie
28.05.2017 um 20:45@xsaibotx
Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber bei dem Gedanken, dass ihr so viel gegessen habt... :{
Und bei der Satz mit dem toten Tier, hat mir den Rest gegeben... :{
@TatzFatal
Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber bei dem Gedanken, dass ihr so viel gegessen habt... :{
Und bei der Satz mit dem toten Tier, hat mir den Rest gegeben... :{
@TatzFatal
Allmy Psychiatrie
28.05.2017 um 20:47@xsaibotx
Nimm das nicht persönlich, ich auch nicht ;)
Ich bin nicht militant oder so ^^
Mir fällt aber auch gerade eine passende persönliche Geschichte dazu ein. Ich war mit meiner Ex und dem Hund auf einem Spaziergang und kam an einem Viehzüchterhof vorbei.
Vor der Scheune stand ein voll besetzter Viehtransporter geparkt, vom Fahrer keine Spur. Es war gegen Abend und der ist vermutlich dann erst am nächsten Morgen los. Jedenfalls haben die geschrien und randaliert, weisst du, die kriegen Panik und beißen sich gegenseitig die Ohren und Schwänze ab. Schwein möchte ich nicht sein.
Und wenn ich eins wär, dann würde ich mich im Jenseits mit allem geschundenen Getier zusammen tun und die Menschheit auslöschen :troll:
Nicht bös gemeint, ist nur die Faktenlage :trollking:
Nimm das nicht persönlich, ich auch nicht ;)
Ich bin nicht militant oder so ^^
Mir fällt aber auch gerade eine passende persönliche Geschichte dazu ein. Ich war mit meiner Ex und dem Hund auf einem Spaziergang und kam an einem Viehzüchterhof vorbei.
Vor der Scheune stand ein voll besetzter Viehtransporter geparkt, vom Fahrer keine Spur. Es war gegen Abend und der ist vermutlich dann erst am nächsten Morgen los. Jedenfalls haben die geschrien und randaliert, weisst du, die kriegen Panik und beißen sich gegenseitig die Ohren und Schwänze ab. Schwein möchte ich nicht sein.
Und wenn ich eins wär, dann würde ich mich im Jenseits mit allem geschundenen Getier zusammen tun und die Menschheit auslöschen :troll:
Nicht bös gemeint, ist nur die Faktenlage :trollking:
Allmy Psychiatrie
28.05.2017 um 20:53:note: @dedux ist ein wiedergeborenes Schwein, dass die Menschheit auslöschen will. Den muss ich im Auge behalten, denn Sheogorath mag die Menschheit und ich liebe Sheogorath. :note:
Allmy Psychiatrie
28.05.2017 um 20:56@InsaneMajesty
Die Kehrseite der Medaille ^^
Die Kehrseite der Medaille ^^
We are the Borg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ähnliche Diskussionen
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?