Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 344 von 3.573vorherige 1 ... 244294334342343344345346354394444 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 20:28@Rumkugel
@iceflip
@dedux
@Ur
@Adipompöös
@tasso
@DonkeyKong
@Bublik79
@Dr.Serotonin
@Mc.-Fly
Man kommt aus der Psychiatrie nicht raus.
Was ist deine surreale Vision vom 'Leben'? (Beitrag von InsaneMajesty)
@iceflip
@dedux
@Ur
@Adipompöös
@tasso
@DonkeyKong
@Bublik79
@Dr.Serotonin
@Mc.-Fly
Man kommt aus der Psychiatrie nicht raus.
Was ist deine surreale Vision vom 'Leben'? (Beitrag von InsaneMajesty)
Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 20:56InsaneMajesty schrieb:Man kommt aus der Psychiatrie nicht raus.Psychiatrieerfahrung ist ein Qualitätsmerkmal. Es sind die, die dem Tode nahe sind und die nicht sterben werden. Die Erfahrungen, die beschrieben werden, ähneln den Erfahrungen im Bardo Thödröl und sind auch symbolisch in den Todesriten der Ägypter und in der Auferstehungsgeschichte vorhanden. Wenn das Ego stirbt, geht die(persönliche) Welt unter. Es ist der Tod, der während des Lebens eintritt. Wer diesen Tod durchlebt, wird den zweiten Tod nicht schmecken.
Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 21:04kdlps eeour eotjv borg org töle ?
Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 21:30@DonkeyKong :kiss:
@dedux :kiss:
@iceflip :kiss:
@Rumkugel :kiss:
@Ur :kiss:
@Adipompöös :kiss:
@tasso :kiss:
@Mc.-Fly :kiss:
@Dr.Serotonin :kiss:
@Bublik79 :kiss:
@dedux
Mein jetziges Ego stirbt nie!
@dedux :kiss:
@iceflip :kiss:
@Rumkugel :kiss:
@Ur :kiss:
@Adipompöös :kiss:
@tasso :kiss:
@Mc.-Fly :kiss:
@Dr.Serotonin :kiss:
@Bublik79 :kiss:
@dedux
Mein jetziges Ego stirbt nie!
Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 21:44Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 22:03Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 22:06@Ur
Ich war mal in meiner Inneren Welt (mir wurde von jrmandem gesagt, dass es so heißt) und da habe ich mein "wahres Ich" gesehen. Sah zwar stylisch aus, aber die Persönlichkeit war fürn Arsch.
Ich war mal in meiner Inneren Welt (mir wurde von jrmandem gesagt, dass es so heißt) und da habe ich mein "wahres Ich" gesehen. Sah zwar stylisch aus, aber die Persönlichkeit war fürn Arsch.
Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 22:07lol
Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 22:08@InsaneMajesty
Eine Persönlichkeit baut man sich zusammen, wenn man schon mal tot war. Man nimmt die Eigenschaften, die einem gefallen oder die sinnvoll sind.
Eine Persönlichkeit baut man sich zusammen, wenn man schon mal tot war. Man nimmt die Eigenschaften, die einem gefallen oder die sinnvoll sind.
Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 22:11@Ur
Ich war egoistisch, narzisstisch (weil ich mich für unendlich weise gehalten habe) und mir waren alle Lebewesen egal.
Ich war egoistisch, narzisstisch (weil ich mich für unendlich weise gehalten habe) und mir waren alle Lebewesen egal.
Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 22:14Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 22:17@Ur
Weil ich explizit mein wahres Ich sehen wollte.
Deshalb bleibe ich liber bei diesem Ich, dass ich jetzt habe.
Weil ich explizit mein wahres Ich sehen wollte.
Deshalb bleibe ich liber bei diesem Ich, dass ich jetzt habe.
Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 22:17@InsaneMajesty
Narzissmus kann man mit Selbstakzeptanz und Selbstliebe entgegen wirken. Der Narzisst holt sich Bestätigung von außen, um einen inneren Mangel auszugleichen. Dass du in deiner inneren Welt warst ist ein gutes Zeichen, dir wurden deine "Baustellen" offenbart. Wenn du gern selbst entdeckst, kann ich dir psychologische Literatur ans Herz legen.
Narzissmus kann man mit Selbstakzeptanz und Selbstliebe entgegen wirken. Der Narzisst holt sich Bestätigung von außen, um einen inneren Mangel auszugleichen. Dass du in deiner inneren Welt warst ist ein gutes Zeichen, dir wurden deine "Baustellen" offenbart. Wenn du gern selbst entdeckst, kann ich dir psychologische Literatur ans Herz legen.
Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 22:23Allmy Psychiatrie
16.05.2017 um 22:24Ähnliche Diskussionen
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Was macht euch glücklich?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Psychiatrie gegen Religion?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?