Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 294 von 3.573vorherige 1 ... 194244284292293294295296304344394 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 20:55@unbenannt
Du weißt doch, wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich habe meine Sammlung letztens an die Straße zum Sperrmüll gestellt. Die Leute von der Stadt haben zwar etwas verdutzt geschaut aber den Kram dann mitgenommen. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, nimmt nur Platz weg.
Du weißt doch, wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich habe meine Sammlung letztens an die Straße zum Sperrmüll gestellt. Die Leute von der Stadt haben zwar etwas verdutzt geschaut aber den Kram dann mitgenommen. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, nimmt nur Platz weg.
Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 20:55...was^ist den an frauch falsch !!
Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 20:57Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 20:57dedux schrieb:Du weißt doch, wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich habe meine Sammlung letztens an die Straße zum Sperrmüll gestellt. Die Leute von der Stadt haben zwar etwas verdutzt geschaut aber den Kram dann mitgenommen. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus, nimmt nur Platz weg.Den merke ich mir. :D
Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 20:59dedux schrieb:wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich habe meine Sammlung letztens an die Straße zum Sperrmüll gestellt.und ich habe sie an allmy abegeben und da hat keiner verdutzt geguckt und du hast sie soger gelesen ^^ :P
Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 21:01Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 21:01Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 21:01@unbenannt
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen??
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.
Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.
Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 21:04dedux schrieb:Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.nach dem dritten wort kann es jeder lesen :D
naja.. außer @aparts texte :)
Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 21:06@unbenannt
Ich würde ja auch mehr Rechtschreibfehler machen aber das ist mir zu anstrengend, da muss ich mich konzentrieren.
(das ist eine Lüge)
Ich würde ja auch mehr Rechtschreibfehler machen aber das ist mir zu anstrengend, da muss ich mich konzentrieren.
(das ist eine Lüge)
Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 21:08War eigentlich schon einmal jemand wirklich in der Psychiatrie?
Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 21:14Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 21:20@Dr.Serotonin
Das ist im Nachhinein schwer zu beurteilen. Es war ein massiver Cut, das normale Leben war vorbei. Es war extrem anstrengend, von dem Medikament wieder herunter zu kommen. Es ist ein Eingriff in den Gehirnstoffwechsel. Eine schwere Depression gab es gratis dazu, weil das Dopamin fehlte. Ich konnte mich über nichts mehr freuen und wurde immer schwächer, so Zombi-Style. Ich musste meine Selbständigkeit an den Nagel hängen. Ich war immer ein Kämpfer gewesen, so suchte ich mir einen Job im Bekanntenkreis und kämpfte mich heraus. Meine Familie half mir sehr dabei.
Ich sage dir eins, geh direkt zum Psychologen, wenn du nicht total rumspinnst. Psychiatrie empfehle ich nur, wenn gar nichts mehr geht.
Psychologen haben eine lange Wartezeit, lass dich gleich auf die Liste setzen, falls du meinst, dass du professionelle Hilfe brauchst. Du kannst mir jederzeit eine PN schicken, wenn du was bequatschen willst. Ich spreche mit vielen Leuten und gebe auch nichts weiter.
Das ist im Nachhinein schwer zu beurteilen. Es war ein massiver Cut, das normale Leben war vorbei. Es war extrem anstrengend, von dem Medikament wieder herunter zu kommen. Es ist ein Eingriff in den Gehirnstoffwechsel. Eine schwere Depression gab es gratis dazu, weil das Dopamin fehlte. Ich konnte mich über nichts mehr freuen und wurde immer schwächer, so Zombi-Style. Ich musste meine Selbständigkeit an den Nagel hängen. Ich war immer ein Kämpfer gewesen, so suchte ich mir einen Job im Bekanntenkreis und kämpfte mich heraus. Meine Familie half mir sehr dabei.
Ich sage dir eins, geh direkt zum Psychologen, wenn du nicht total rumspinnst. Psychiatrie empfehle ich nur, wenn gar nichts mehr geht.
Psychologen haben eine lange Wartezeit, lass dich gleich auf die Liste setzen, falls du meinst, dass du professionelle Hilfe brauchst. Du kannst mir jederzeit eine PN schicken, wenn du was bequatschen willst. Ich spreche mit vielen Leuten und gebe auch nichts weiter.
Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 21:21bambi geh nicht aus den wald!
the t.c.h.i.k. - bambi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 21:22Allmy Psychiatrie
09.05.2017 um 21:23@Dr.Serotonin
Welche Diagnose? Wenn du das nicht sagen willst, verstehe ich das und falls du das privat bequatschen willst, schicke eine PN.
Welche Diagnose? Wenn du das nicht sagen willst, verstehe ich das und falls du das privat bequatschen willst, schicke eine PN.
Ähnliche Diskussionen
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Was macht euch glücklich?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?