Allmy Psychiatrie
02.11.2018 um 22:18back_again schrieb:nein, ich will das nicht@Dori
Wir werden ihn damit wohl zwangsbeglücken müssen! :D
back_again schrieb:nein, ich will das nicht@Dori
back_again schrieb:... also ich höre Dir gerne ein bisschen zu
Dori schrieb:Weiter jetzt! Das hatten wir schon!Nagut. Aber nur, weil ihr das seid! :)
back_again schrieb:die sind bestimmt langweilig... niedrigpotentes Antipsychotikum aus der Gruppe der Thioxanthene... das kann nix seinSCHLUCK DU LUDER!!!
Yoshimitzu schrieb: sein Blick schreift auf die Flasche mit dem Babyölnimm lieber die Handwaschpaste, Babyöl is blöd ;)
back_again schrieb:die sind bestimmt langweilig... niedrigpotentes Antipsychotikum aus der Gruppe der Thioxanthene... das kann nix seinTruxal ist hochpotent, Herr Apotheker!
Dori schrieb:SCHLUCK DU LUDER!!!sag ich ständig zu meiner besseren Hälfte... aber auf mich hört ja keiner :cry:
Nüpfead schrieb:Truxal ist hochpotentjaaaa, früher als ich noch so`n junger Hüpfer war wie ihr war ich das auch mal
back_again schrieb:jaaaa, früher als ich noch so`n junger Hüpfer war wie ihr war ich das auch malGeschenk des Hauses
Dori schrieb:Irgendwas machst du wohl falsch! :-)vielleicht sollte ich Sie mit truxal bestechen :ask:
Dori schrieb:Sage mal...sollen wir den Rest aus dir rausprügeln? In der Zeit kriegen andere Leute Kinder!Sei doch froh, dass das nicht hinter ner paywall ist. :D
Nüpfead schrieb:Geschenk des Hausesdas mag Sie viel lieber als luderhaftes Schlucken :blackmetal:
Spoiler
Nüpfead schrieb:Lenk nicht ständig ab!also früher haben wir das immer so gemacht... ich zeig Dir meins, Du zeigst mir Deins ;)
Wir habe noch immer nicht deinen Ausweis gesehen.
back_again schrieb:ich zeig Dir meins, Du zeigst mir DeinsDa ging es aber garantiert nicht um Ausweise!