Allmy Psychiatrie
02.11.2018 um 21:57Nüpfead schrieb:Den Bereich darfst Du filmen!Und eine Kamera dient der Überwachung von @borabora und @Phantom_773
Nüpfead schrieb:Den Bereich darfst Du filmen!Und eine Kamera dient der Überwachung von @borabora und @Phantom_773
back_again schrieb:hab schon alles gesehenKann nicht sein, @Yoshimitzu hat den Rest nicht erzählt.
back_again schrieb:hab aber mehrere ;)Wir wollen den aktuellsten sehen! :)
Nüpfead schrieb:Wir wollen den aktuellsten sehen!och, den will bestimmt keiner sehen... kommt schon, ich zeig euch lieber was anderes was noch keiner gesehen hat ;)
back_again schrieb:och, den will bestimmt keiner sehen... kommt schon, ich zeig euch lieber was anderes was noch keiner gesehen hat ;)Das will ich jetzt sehen! :trollengel:
Nüpfead schrieb:Das will ich jetzt sehen!aber um sicher zugehen Dir was zeigen zu können was Du noch nie gesehen hast müßte ich ja erstma wissen was Du noch nie gesehen hast
Dori schrieb:Jetzt komm uns bloß nicht von hinten!@back_again
Yoshimitzu schrieb:Will jemand wissen, wies weitergeht?^^... also ich höre Dir gerne ein bisschen zu
back_again schrieb:hört sich irgendwie schweinisch anIch spreche vom Ausweis. Der kann nicht schweinisch sein. :D
Yoshimitzu schrieb:Nagut. Ich schreib mal, wie es so im Dienszimmer war.@Dori
Ja. War voll gut! :D
Naja, mein kleines Nüpfeadl lag da, gefesselt. Ganz unschuldig hat sie mich angeguckt. Sagen konnte sie ja nichts. Wegen dem Knebel.
Und bewegen auch nicht. Wegen den Fesseln.
:)
Will jemand wissen, wies weitergeht?^^