Allmy Psychiatrie
02.11.2018 um 18:16Yoshimitzu schrieb:Ich weiss nicht, was du jetzt denkst. Ich meinte das Stiel-Eis, was ich @Nüpfead hingehalten hatte :pDanke Dir!
War sehr lecker! :D
Yoshimitzu schrieb:Ich weiss nicht, was du jetzt denkst. Ich meinte das Stiel-Eis, was ich @Nüpfead hingehalten hatte :pDanke Dir!
Yoshimitzu schrieb:Ich weiss nicht, was du jetzt denkstIch weiss nicht was Du denkst, ich dachte das hier:
Yoshimitzu schrieb: Ich meinte das Stiel-Eis,Ein Schelm (und Ferkel) wer was anderes denkt.
PARTY!!!
Laucott schrieb:Würd nicht mal mit Mir teilen wenn ich gewinn, geschweige denn mit DirIch hätte mit Dir geteilt 😳
Nüpfead schrieb:Deine Art gefällt mir.I knew that, babe. :p
Nüpfead schrieb:Danke Dir!Apfel-Vanille, wusst ichs doch, dass dir das schmeckt. :*
War sehr lecker! :D
Nüpfead schrieb:Aber nicht in einer Psychiatrie, wenns geht! Da arbeite ich nur. :DWirst du mich pflegen bis ans Ende aller Tage? Wirst du immer lieb zu mir sein?
iceflip schrieb:Nein... Ich bin enttäuscht...wieder freiwillig in die Einzelunterbringung mich zurückzieh... :(
Yoshimitzu schrieb:Wirst du mich pflegen bis ans Ende aller Tage? Wirst du immer lieb zu mir sein?Ohne meinen Anwalt sag ich kein Wort. :trollengel:
Yoshimitzu schrieb:Apfel-Vanille, wusst ichs doch, dass dir das schmeckt. :*Meinen Geschmack kennst Du ja mittlerweile. :)
Nüpfead schrieb:Ohne meinen Anwalt sag ich kein Wort. :trollengel:Du sollst mich pflegen, nicht dein Anwalt - du Nudel. :D
Nüpfead schrieb:Meinen Geschmack kennst Du ja mittlerweile. :)Ein bisschen.
Yoshimitzu schrieb:Du sollst mich pflegen, nicht dein Anwalt - du Nudel. :DDen Anwalt pflegst Du! :D
Yoshimitzu schrieb:Nimmst du Stiel-Eis auch immer bis zum Anschlag rein?Klar doch! Was hast Du denn gedacht?
Yoshimitzu schrieb:(Auweia, gleich krieg ich wieder Haue ...) :DIm Moment erspar ich Dir den noch, wenn Du artig bleibst!
Nüpfead schrieb:Deine Art gefällt mir.Hm, btw. :) Erinnert mich an was. War auch ne Österreicherin.^^
Yoshimitzu schrieb:Hm, btw. :) Erinnert mich an was. War auch ne Österreicherin.^^:)
Nüpfead schrieb:Den Anwalt pflegst Du! :DNe ... da wird man nur arm. :)
Nüpfead schrieb:Klar doch! Was hast Du denn gedacht?Jetzt haste mich am Sack! :D
Nüpfead schrieb:Die Haue kriegst Du aber noch. :trollengel:Ich brauche manchmal Haue. Aber nur, wenn sie von der richtigen Seite kommt.^^
Grell-chan schrieb: Ich glaube ich könnte sehr gut als Mitblied der Adams Famaly durchgehen. :) Freut mich dass du mich cool findestTrägst du dann auch die Mäntel die bis zum Boden reichen?