Allmy Psychiatrie
02.11.2018 um 17:06Mach ich :)
* allen Champaniger hinstell*
* allen Champaniger hinstell*
Grell-chan schrieb:Darf ich auch mit feiern? :) Ich bringe auch Kaffe und Kuchen mit und ChampanigerKlar
iceflip schrieb:Heute Gewinne ich 90 Millionen 😎Hast wohl was an der Murmel, die Kohle gehört nur mir!!
Laucott schrieb:Hast wohl was an der Murmel, die Kohle gehört nur mir!!Na klar hat @iceflip was an der Murmel, sonst wär sie/er ja nicht in der Psychiatrie...
Grell-chan schrieb:Ich breche einfach irgende Bank auf und dann lriege ich auch Kohle :)Erstens, bist Du Insasse, kommst eh nicht raus hier,
Nüpfead schrieb:Hier kann man keinen öffentlichen Sex machen, mein Lieber! :trollengel:Von öffentlich war ja auch gar nicht die Rede. :D
Das ist eine Psychiatrie und kein Puff.Ein Psychapuff, sozusagen. :)
Welche Pillen hat Dir seinerzeit Dein Hausarzt verordnet?Na, hier das Lied:
Nüpfead schrieb:Wobei ich gegen wilden Sex nichts habe. :trollengel:Das ist gut. Bei mir hat sich noch niemand beschwert.
Yoshimitzu schrieb:Ich sag immer: Wenn man glücklicher wieder rauskommt, als man reingegangen ist, ist allet jut.Dann bist Du bei mir ja in besten Händen.
Grell-chan schrieb: ich bin die Satanistin aus 666. :) Also ich würde nicht würgen ich würde mit Besteck oder Küchenmessern nach dem Versorgungspersonal schlagen bzw werfen wenn es mir mein Feisch verweigert. :)Faszinierend (würde son Typ mit grossen Ohren) jetzt sagen.
Nüpfead schrieb:Dann bist Du bei mir ja in besten Händen.Hände mag ich! :D
Nüpfead schrieb:Kannst schon mal die Hose runterlassen! :trollengel:Zu Befehl, Mrs Mimpfeldöschen :D