Allmy Psychiatrie
24.10.2018 um 17:00Ich kann mich in der Eile nicht auf das Wesentliche konzentrieren.Phantom_773 schrieb:Erklrung: Wir schreiben in einem Theard. Du mir tuten stehenver?
Ich kann mich in der Eile nicht auf das Wesentliche konzentrieren.Phantom_773 schrieb:Erklrung: Wir schreiben in einem Theard. Du mir tuten stehenver?
Das werde ich! Und du hast Recht! Ich bekomme viel zu viel geld und arbeite auch noch zu wenig. 20 Stunden pro Tag müssen es mindestens sein!!Nüpfead schrieb:Mach das bitte mit Frau Dr. @InsaneMajesty aus!
Da funktioniert der Witz aber nicht.Phantom_773 schrieb:In Deutschsprech bite miss @Ldex97
25 Stunden, dann bist du dich echt als fleißig bezeichnen! :DLdex97 schrieb:Das werde ich! Und du hast Recht! Ich bekomme viel zu viel geld und arbeite auch noch zu wenig. 20 Stunden pro Tag müssen es mindestens sein!!
Ein Traum!!! Aber irgendwo muss doch da ein hacken sein?Nüpfead schrieb:Und das Ganz umsonst, wenn es geht!
Nimm dich das Zeit was du nicht brauchst und Heule!Nüpfead schrieb:Ich kann mich in der Eile nicht auf das Wesentliche konzentrieren.
@Ldex97Ldex97 schrieb:Da funktioniert der Witz aber nicht.
Magst du Fischstäbchen?
Dann bist du ein schwuler Fisch.
Da gibt es keinen Haken. :troll:Ldex97 schrieb:Ein Traum!!! Aber irgendwo muss doch da ein hacken sein?
Wow ein Traum!!! Ich fange sofort an! Man wie geil ist der Shit?! :ONüpfead schrieb:Da gibt es keinen Haken. :troll: