Allmy Psychiatrie
24.10.2018 um 17:00Phantom_773 schrieb:Erklrung: Wir schreiben in einem Theard. Du mir tuten stehenver?Ich kann mich in der Eile nicht auf das Wesentliche konzentrieren.
Phantom_773 schrieb:Erklrung: Wir schreiben in einem Theard. Du mir tuten stehenver?Ich kann mich in der Eile nicht auf das Wesentliche konzentrieren.
Nüpfead schrieb:Mach das bitte mit Frau Dr. @InsaneMajesty aus!Das werde ich! Und du hast Recht! Ich bekomme viel zu viel geld und arbeite auch noch zu wenig. 20 Stunden pro Tag müssen es mindestens sein!!
Phantom_773 schrieb:In Deutschsprech bite miss @Ldex97Da funktioniert der Witz aber nicht.
Ldex97 schrieb:Das werde ich! Und du hast Recht! Ich bekomme viel zu viel geld und arbeite auch noch zu wenig. 20 Stunden pro Tag müssen es mindestens sein!!25 Stunden, dann bist du dich echt als fleißig bezeichnen! :D
Nüpfead schrieb:Und das Ganz umsonst, wenn es geht!Ein Traum!!! Aber irgendwo muss doch da ein hacken sein?
Nüpfead schrieb:Ich kann mich in der Eile nicht auf das Wesentliche konzentrieren.Nimm dich das Zeit was du nicht brauchst und Heule!
Ldex97 schrieb:Da funktioniert der Witz aber nicht.@Ldex97
Magst du Fischstäbchen?
Dann bist du ein schwuler Fisch.
Ldex97 schrieb:Ein Traum!!! Aber irgendwo muss doch da ein hacken sein?Da gibt es keinen Haken. :troll:
Nüpfead schrieb:Da gibt es keinen Haken. :troll:Wow ein Traum!!! Ich fange sofort an! Man wie geil ist der Shit?! :O