Allmy Psychiatrie
24.10.2018 um 16:53Ich werde ich überraschen.Nüpfead schrieb:Lass dir was fürs Abendessen einfallen!
Warte Mal das .... Und das ... Oha .... Dein ernst ...Nüpfead schrieb:Hier hast du deinen Dienstvertrag
Ich werde ich überraschen.Nüpfead schrieb:Lass dir was fürs Abendessen einfallen!
Warte Mal das .... Und das ... Oha .... Dein ernst ...Nüpfead schrieb:Hier hast du deinen Dienstvertrag
Siehe Thread über dir!Phantom_773 schrieb:Das sagt eindeutug du suchst Weibliche Angestellte!
Sonnst müsste Koch/Köchin da stehen!
:P:
Letzte Nacht bist du, @Ldex97 , eindeutig ein Mann gewesen!Ldex97 schrieb:Wer sagt das!!? Ich kann auch eine Frau sein wenn ich möchte! :{
Da bin ich mal gespannt.Ldex97 schrieb:Ich werde ich überraschen.
Stimmt was nicht!Ldex97 schrieb:Warte Mal das .... Und das ... Oha .... Dein ernst ...
16 Stunden Tag. 3,72 brutto, keine Pause und aufs Klo gehen wird mir vom Urlaub abgezogen?!Nüpfead schrieb:Stimmt was nicht!
Ruhe du isst was ich dir vorsetze. Wünsch dir was gibt's wo anders und nicht hier.Dobri schrieb:Ich will Fischstäbchen
Ein paar Buchstaben davon kannst du schon mal für Wörtermitten entnehmen.Dobri schrieb:Ich will Fischstäbchen
SCHWULER FISCH ? :DDobri schrieb:Ich will Fischstäbchen
Erklrung: Wir schreiben in einem Theard. Du mir tuten stehenver?Nüpfead schrieb:Dann heißt es halt Post.
Mach das bitte mit Frau Dr. @InsaneMajesty aus!Ldex97 schrieb:16 Stunden Tag. 3,72 brutto, keine Pause und aufs Klo gehen wird mir vom Urlaub abgezogen?!