Allmy Psychiatrie
24.10.2018 um 16:53Nüpfead schrieb:Lass dir was fürs Abendessen einfallen!Ich werde ich überraschen.
Nüpfead schrieb:Hier hast du deinen DienstvertragWarte Mal das .... Und das ... Oha .... Dein ernst ...
Nüpfead schrieb:Lass dir was fürs Abendessen einfallen!Ich werde ich überraschen.
Nüpfead schrieb:Hier hast du deinen DienstvertragWarte Mal das .... Und das ... Oha .... Dein ernst ...
Phantom_773 schrieb:Das sagt eindeutug du suchst Weibliche Angestellte!Siehe Thread über dir!
Sonnst müsste Koch/Köchin da stehen!
:P:
Ldex97 schrieb:Wer sagt das!!? Ich kann auch eine Frau sein wenn ich möchte! :{Letzte Nacht bist du, @Ldex97 , eindeutig ein Mann gewesen!
Ldex97 schrieb:Ich werde ich überraschen.Da bin ich mal gespannt.
Ldex97 schrieb:Warte Mal das .... Und das ... Oha .... Dein ernst ...Stimmt was nicht!
Nüpfead schrieb:Stimmt was nicht!16 Stunden Tag. 3,72 brutto, keine Pause und aufs Klo gehen wird mir vom Urlaub abgezogen?!
Dobri schrieb:Ich will FischstäbchenRuhe du isst was ich dir vorsetze. Wünsch dir was gibt's wo anders und nicht hier.
Dobri schrieb:Ich will FischstäbchenEin paar Buchstaben davon kannst du schon mal für Wörtermitten entnehmen.
Dobri schrieb:Ich will FischstäbchenSCHWULER FISCH ? :D
Nüpfead schrieb:Dann heißt es halt Post.Erklrung: Wir schreiben in einem Theard. Du mir tuten stehenver?
Ldex97 schrieb:16 Stunden Tag. 3,72 brutto, keine Pause und aufs Klo gehen wird mir vom Urlaub abgezogen?!Mach das bitte mit Frau Dr. @InsaneMajesty aus!