Allmy Psychiatrie
20.10.2018 um 21:25Ich bin ja schon 15 Stunden im Dienst.
Und woher kommen die Bissabdrücke, hä?Phantom_773 schrieb:Das es für mich nur eine gibt die ich liebe und zwar @borabora
Die hast du mir zugefügt, als wir mal das falsche Gras hatten.borabora schrieb:Und woher kommen die Bissabdrücke, hä?
Äh... :cry: Ich doof.borabora schrieb:Und ich darf nicht mal Popcorn mit wem anders essen :}
Iiiiich???Phantom_773 schrieb:Die hast du mir zugefügt, als wir mal das falsche Gras hatten
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :trollengel:Phantom_773 schrieb: Ich doof.
Ja...borabora schrieb:Iiiiich???
Ich doch nur mit dir!borabora schrieb:Wer weiß, mit wem! Du im Gras gelegen hast!
:Dborabora schrieb:Einsicht ist der erste Weg zur Besserung
An den Geschmack hätte ich mich erinnert!Phantom_773 schrieb:Ja.
Das hätte ich auch gesagt :DPhantom_773 schrieb:Ich doch nur mit dir
Äh....borabora schrieb:An den Geschmack hätte ich mich erinnert!
:( Du glaubst mir nicht...borabora schrieb:Das hätte ich auch gesagt :D
Wenn schon, denn schon!Phantom_773 schrieb:Äh...
Du willst mich alleine lassen? :(Phantom_773 schrieb:weggeh
Du du äh... Das wäre dann...borabora schrieb:Wenn schon, denn schon!
Dann beiß ich tief :D
Nunja also ich wollte nur etwas holen.borabora schrieb:Du willst mich alleine lassen? :(
Dein Nougatmäuschen?
Warum hat es Dir die Sprache verschlagen, hm? :)Phantom_773 schrieb:Du du äh... Das wäre dann..
:cry: Und wenn Du dann das Wiederkommen vergisst? :cry:Phantom_773 schrieb: also ich wollte nur etwas holen.
Ich habe nur leider vergessen was
Weil es dann ganz dolle aua macht, wenn du beißt.borabora schrieb:Warum hat es Dir die Sprache verschlagen, hm?
Das werde ich schon nicht vergessen!borabora schrieb:Und wenn Du dann das Wiederkommen vergisst?
Ich beisse nur, wenn es ausdrücklich gewünscht wird, so!Phantom_773 schrieb:Weil es dann ganz dolle aua macht, wenn du beißt
Mach Dir besser `nen Knoten irgendwo reinPhantom_773 schrieb:Das werde ich schon nicht vergessen
Dann tut es aber trotzdem, wenn du ordentlich zubeißt.borabora schrieb:Ich beisse nur, wenn es ausdrücklich gewünscht wird, so!
Brauch ich nicht.borabora schrieb:Mach Dir besser `nen Knoten irgendwo rein
Logo, sonst wär es doch kein Biss? *grübel*Phantom_773 schrieb: wenn du ordentlich zubeißt
Grrrr!Phantom_773 schrieb:Was wollte ich jetzt eigentlich in der Küche?
Es gibt auch zärtliches beißen.borabora schrieb:Logo, sonst wär es doch kein Biss?
:cry:borabora schrieb:Grrrr!
Ich sag morgen Frau Dr. @Nüpfead Bescheid!
Bestimmt hat sie `nen paar Pillen oder ne Spritze ;) :D