Allmy Psychiatrie
16.10.2018 um 15:13DonkeyKong schrieb:Mein elefanti such ein Telefon in der Wüste und die Kamele suchen mich 😍😍😍Ach so. Dann hoffe ich, dass alle finden was sie suchen.
-Leela- schrieb:Miau :cat:*dein Köpfchen streichelt*
DonkeyKong schrieb:Mein elefanti such ein Telefon in der Wüste und die Kamele suchen mich 😍😍😍Ach so. Dann hoffe ich, dass alle finden was sie suchen.
-Leela- schrieb:Miau :cat:*dein Köpfchen streichelt*
-Leela- schrieb:Warum bist du so alt?Weil ich 1993 geboren worden bin und dann in die Zukunft gereist bin und dort eine Weile blieb. Die haben nämlich schon die Unsterblichkeit entdeckt.
InsaneMajesty schrieb:*dein Köpfchen streichelt*maunz :kiss:
InsaneMajesty schrieb:Danach bin ich zurück gereist und lebe meine Rente gemütlich in diesem Jahrhundert.Find ich toll, dass du zurückgekommen bist. Was wären wir ohne dich? :Y:
iceflip schrieb:Aber wir haben jede Menge :popcorn:Haha! Vorsicht! :D So mancher bekommt davon Dünnschiss. :D
iceflip schrieb:Sagt mal alle "hallo @Mailaika" :)Brrrr....mir läufts eiskalt den Rücken runter....
iceflip schrieb:Ne die Katze wars nicht, eher das :popcorn:Popcorn, kann einen in die Psychiatrie treiben? O.o
iceflip schrieb:Warum?
-Leela- schrieb:Ja, Darina, sag mal warum. :DHatte das Gefühl, dass mir mein Besucherausweis gleich abgenommen wird und ich direkt in die Gruppentherapie integriert werde.
Brocki schrieb:ich bin schon länger hier.....Keine Hoffnung auf Heilung? :|