Allmy Psychiatrie
16.10.2018 um 15:13Ach so. Dann hoffe ich, dass alle finden was sie suchen.DonkeyKong schrieb:Mein elefanti such ein Telefon in der Wüste und die Kamele suchen mich 😍😍😍
*dein Köpfchen streichelt*-Leela- schrieb:Miau :cat:
Ach so. Dann hoffe ich, dass alle finden was sie suchen.DonkeyKong schrieb:Mein elefanti such ein Telefon in der Wüste und die Kamele suchen mich 😍😍😍
*dein Köpfchen streichelt*-Leela- schrieb:Miau :cat:
Weil ich 1993 geboren worden bin und dann in die Zukunft gereist bin und dort eine Weile blieb. Die haben nämlich schon die Unsterblichkeit entdeckt.-Leela- schrieb:Warum bist du so alt?
maunz :kiss:InsaneMajesty schrieb:*dein Köpfchen streichelt*
Find ich toll, dass du zurückgekommen bist. Was wären wir ohne dich? :Y:InsaneMajesty schrieb:Danach bin ich zurück gereist und lebe meine Rente gemütlich in diesem Jahrhundert.
Haha! Vorsicht! :D So mancher bekommt davon Dünnschiss. :Diceflip schrieb:Aber wir haben jede Menge :popcorn:
Brrrr....mir läufts eiskalt den Rücken runter....iceflip schrieb:Sagt mal alle "hallo @Mailaika" :)
Popcorn, kann einen in die Psychiatrie treiben? O.oiceflip schrieb:Ne die Katze wars nicht, eher das :popcorn:
iceflip schrieb:Warum?
Hatte das Gefühl, dass mir mein Besucherausweis gleich abgenommen wird und ich direkt in die Gruppentherapie integriert werde.-Leela- schrieb:Ja, Darina, sag mal warum. :D
Keine Hoffnung auf Heilung? :|Brocki schrieb:ich bin schon länger hier.....