Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Nö, wozu? Ihr kommt auch ohne den Hund aus.Ohne Hund schon, aber nicht ohne Anwalt @Phantom_773, wo ich doch ständig
Dobri schrieb:Was machst du denn im Gotthard?Nichts, also wenn ich dort wäre würde ich wahrscheinlich schon was machen.
Nüpfead schrieb:Ohne Hund schon, aber nicht ohne Anwalt @Phantom_773, wo ich doch ständigDat schaffst du schon....
eine Klage wegen Ärztepfusch am Hals habe. :troll:
Phantom_773 schrieb:Dat schaffst du schon....Ich habe keine juristische Ausbildung.
DonkeyKong schrieb:Ich habe eine Bifi und der hose....🐘Sag bloß, du hast in die Hose geschissen, Baby? :lv:
Nüpfead schrieb:Ich habe keine juristische Ausbildung.NÖ NÖ, sie schaffen das schon.
Du bist mein Anwalt und damit pasta :ask: oder basta
Nüpfead schrieb:Such dir was aus! :DDann nehme ich @borabora und geh mit ihr weg, weit weg.
Phantom_773 schrieb:NÖ NÖ, sie schaffen das schon.Anwalt Smitti, kommen Sie sofort in mein Büro!
Phantom_773 schrieb:Dann nehme ich @borabora und geh mit ihr weg, weit weg.Das werde ich nicht zulassen.
Nüpfead schrieb:Anwalt Smitti, kommen Sie sofort in mein Büro!Nix da! Sie sowie die anderen, wollten dass cih gehe...
Nüpfead schrieb:Das werde ich nicht zulassen.Dann verlieren se den noch laufenden Prozesse.
DonkeyKong schrieb:Ja mamiiii 😢😢😢💩Das macht doch nichts. :)
Phantom_773 schrieb:Nix da! Sie sowie die anderen, wollten dass cih gehe...Wer will denn, dass du gehst?
Phantom_773 schrieb:Dann verlieren se den noch laufenden Prozesse.Verlieren?
Veni
Vidi
Vici