Allmy Psychiatrie
14.10.2018 um 12:38Guten Morgen und am besten mit dem ich ohne Einsatz von Javascript aktivieren, damit ich nicht so einfach wie du schon wieder ein paar Tage später noch einmal auf den Markt gebracht hat.
Dobri schrieb:Es wäre alle viel einfacher, wenn hier nicht so viele Spinnen wären :)Nimm einfach den Apfel, den ich dir geschickt habe.
InsaneMajesty schrieb:Guten Morgen und am besten mit dem ich ohne Einsatz von Javascript aktivieren, damit ich nicht so einfach wie du schon wieder ein paar Tage später noch einmal auf den Markt gebracht hat.@DonkeyKong, hol bitte deine verrückte Oma ab! :troll:
Nüpfead schrieb:@KonkeyKong, hol bitte deine verrückte Oma ab!Wer ist KonkeyKong und wer ist seine verrückte Oma? :ask:
InsaneMajesty schrieb:Guten Morgen und am besten mit dem ich ohne Einsatz von Javascript aktivieren, damit ich nicht so einfach wie du schon wieder ein paar Tage später noch einmal auf den Markt gebracht hat.Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?
Phantom_773 schrieb:Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?Du bist ein sprechender Hund.
InsaneMajesty schrieb:Wer ist KonkeyKong und wer ist seine verrückte Oma? :ask::palm:
Nüpfead schrieb:@Phantom_773, du hast es geschafft.Na dann kann ich ja gehen.
Phantom_773 schrieb:Ich bin doch kein Hund! Ich bin ein FIIIIIIIIIIIIIIISCH!Sprechenden Hunden glaube ich NIIIIIICHT!