Allmy Psychiatrie
14.10.2018 um 07:05Nüpfead schrieb:Schau dir lieber eine Kochsendung an!Merke dir dies @Nüpfead , ab heute iste chinesisches Essen meine Lieblingsessen
Nüpfead schrieb:Alles klar! Hab nichts verstanden. :DWackle mit die Hufte
Nüpfead schrieb:Schau dir lieber eine Kochsendung an!Merke dir dies @Nüpfead , ab heute iste chinesisches Essen meine Lieblingsessen
Nüpfead schrieb:Alles klar! Hab nichts verstanden. :DWackle mit die Hufte
Phantom_773 schrieb:Merke dir dies @Nüpfead , ab heute iste chinesisches Essen meine LieblingsessenIch mag das überhaupt nicht.
Phantom_773 schrieb:Wackle mit die HufteDas kann ich sicher besser. :D
Nüpfead schrieb:Ich mag das überhaupt nicht.Merke dir noch etwas @Nüpfead , ich werde nie wieder chinesisches Essen verdrücken, es fährt voll Fahrstuhl
Nüpfead schrieb:Das kann ich sicher besser. :DSiehst du jetzt die Bala-Balla Mäßigkeit, von der gesprochen habe.
Phantom_773 schrieb:Du hast nicht das Geringste gesehen!Aber gehört.
Nüpfead schrieb:Aber gehört.Hilfe,er versucht uns alle zu infizieren!
Nüpfead schrieb:Heute schlafen wirklich alle.Kabumm, Kabumm!
Phantom_773 schrieb:Hilfe,er versucht uns alle zu infizieren!Leidest du unter Wahnvorstellungen? :troll:
Phantom_773 schrieb: Heute schlafen wirklich alle.Jetzt kenne ich auch den Grund. :D
Kabumm, Kabumm!
Nüpfead schrieb:Leidest du unter Wahnvorstellungen? :troll:Hilfe, ich werde von eine hungrige Falke verfolgt der mich vernaschen will!
Nüpfead schrieb:Jetzt kenne ich auch den Grund. :DUnd dann wird der Meeresspiegel steigen und steigen und steigen und dann werden alle Jetski fahren.
Phantom_773 schrieb:Hilfe, ich werde von eine hungrige Falke verfolgt der mich vernaschen will!Es wird alles gut, Smittilein! :)
Phantom_773 schrieb:Und dann wird der Meeresspiegel steigen und steigen und steigen und dann werden alle Jetski fahren.Hä...?
Nüpfead schrieb:Es wird alles gut, Smittilein!Aaahh, das grüne Wabbelmonster hat meine Mango eingesaugt!
Nüpfead schrieb:Hä...?Ich bin sehr lecker auf Pumpernickel
Ich nehme das als gegeben hin. :D
Nüpfead schrieb:Wo früher meine Leber war, ist heuteÄh, Kapi i jetz igenwie nich.
eine Minibar!