Allmy Psychiatrie
14.10.2018 um 06:33Aliens sind böse! Sie sind schleimig, widerwärtig und außerdem wollen sie die Pinguine versklaven und sie bei Bedarf sogar vernaschen!Nüpfead schrieb:Was denn?
Aliens sind böse! Sie sind schleimig, widerwärtig und außerdem wollen sie die Pinguine versklaven und sie bei Bedarf sogar vernaschen!Nüpfead schrieb:Was denn?
Etwas Anderes hat man dir nicht beigebracht?Phantom_773 schrieb:Aliens sind böse! Sie sind schleimig, widerwärtig und außerdem wollen sie die Pinguine versklaven und sie bei Bedarf sogar vernaschen!
Respektiere die Wissenschaft!Nüpfead schrieb:Etwas Anderes hat man dir nicht beigebracht?
Das Studium hättest du dir sparen können.
Mach lieber einen Kochkurs!
Das tu ich, aber hungrig bin ich trotzdem!!!Phantom_773 schrieb:Respektiere die Wissenschaft!
@Nüpfead , du Wahnsinnige, du hast es getan, du hast es letzendlich wirklich getan!Nüpfead schrieb:Wozu frag ich überhaupt?
Entschuldigung!Phantom_773 schrieb:@Nüpfead , du Wahnsinnige, du hast es getan, du hast es letzendlich wirklich getan!
Kleine @Nüpfead , ein Freund ist nur ein Feind, der dich noch nicht angegriffen hatNüpfead schrieb:Entschuldigung!
Welch weise Aussage!Phantom_773 schrieb:Kleine @Nüpfead , ein Freund ist nur ein Feind, der dich noch nicht angegriffen hat
Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?Nüpfead schrieb:Welch weise Aussage!
FIIIIIIIIIIIIIIISCH!Nüpfead schrieb:Du bist wirklich ein cleveres Hundi. :D
Warum Mr. Krabs einen Wal als Tochter, wenn er doch eine Krabbe ist?Nüpfead schrieb:Warum habe ich eigentlich einen Hund als Sohn, wenn ich ein Nüpfead bin? :ask:
@DonkeyKong ist auch schon aufgestanden.Phantom_773 schrieb:Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?
Der Fisch war schon schlecht.Phantom_773 schrieb:FIIIIIIIIIIIIIIISCH!
Da ist eben was falsch glaufen.Phantom_773 schrieb:Warum Mr. Krabs einen Wal als Tochter, wenn er doch eine Krabbe ist?
Kabumm, Kabumm!Nüpfead schrieb:@DonkeyKong ist auch schon aufgestanden.
OiNüpfead schrieb:Der Fisch war schon schlecht
hrmm, Kowalski Optionen.Nüpfead schrieb:Kann ich bitte einen frischen haben?
Schau dir lieber eine Kochsendung an!Phantom_773 schrieb:Gruselige Sendung
Alles klar! Hab nichts verstanden. :DPhantom_773 schrieb:hrmm, Kowalski Optionen.