Allmy Psychiatrie
14.10.2018 um 06:33Nüpfead schrieb:Was denn?Aliens sind böse! Sie sind schleimig, widerwärtig und außerdem wollen sie die Pinguine versklaven und sie bei Bedarf sogar vernaschen!
Nüpfead schrieb:Was denn?Aliens sind böse! Sie sind schleimig, widerwärtig und außerdem wollen sie die Pinguine versklaven und sie bei Bedarf sogar vernaschen!
Phantom_773 schrieb:Aliens sind böse! Sie sind schleimig, widerwärtig und außerdem wollen sie die Pinguine versklaven und sie bei Bedarf sogar vernaschen!Etwas Anderes hat man dir nicht beigebracht?
Nüpfead schrieb:Etwas Anderes hat man dir nicht beigebracht?Respektiere die Wissenschaft!
Das Studium hättest du dir sparen können.
Mach lieber einen Kochkurs!
Phantom_773 schrieb:Respektiere die Wissenschaft!Das tu ich, aber hungrig bin ich trotzdem!!!
Nüpfead schrieb:Wozu frag ich überhaupt?@Nüpfead , du Wahnsinnige, du hast es getan, du hast es letzendlich wirklich getan!
Phantom_773 schrieb:@Nüpfead , du Wahnsinnige, du hast es getan, du hast es letzendlich wirklich getan!Entschuldigung!
Nüpfead schrieb:Entschuldigung!Kleine @Nüpfead , ein Freund ist nur ein Feind, der dich noch nicht angegriffen hat
Phantom_773 schrieb:Kleine @Nüpfead , ein Freund ist nur ein Feind, der dich noch nicht angegriffen hatWelch weise Aussage!
Nüpfead schrieb:Welch weise Aussage!Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?
Nüpfead schrieb:Du bist wirklich ein cleveres Hundi. :DFIIIIIIIIIIIIIIISCH!
Nüpfead schrieb:Warum habe ich eigentlich einen Hund als Sohn, wenn ich ein Nüpfead bin? :ask:Warum Mr. Krabs einen Wal als Tochter, wenn er doch eine Krabbe ist?
Phantom_773 schrieb:Ja, und wenn wir schon dabei sind wieso nennen wir nicht die Chinesische Mauer einen Zaun, die Mona Lisa Gekritzel und Albert Einstein einen blöden Besserwisser?@DonkeyKong ist auch schon aufgestanden.
Phantom_773 schrieb:FIIIIIIIIIIIIIIISCH!Der Fisch war schon schlecht.
Phantom_773 schrieb:Warum Mr. Krabs einen Wal als Tochter, wenn er doch eine Krabbe ist?Da ist eben was falsch glaufen.
Nüpfead schrieb:@DonkeyKong ist auch schon aufgestanden.Kabumm, Kabumm!
Nüpfead schrieb:Der Fisch war schon schlechtOi
Nüpfead schrieb:Kann ich bitte einen frischen haben?hrmm, Kowalski Optionen.
Phantom_773 schrieb:Gruselige SendungSchau dir lieber eine Kochsendung an!
Phantom_773 schrieb:hrmm, Kowalski Optionen.Alles klar! Hab nichts verstanden. :D