Allmy Psychiatrie
09.10.2018 um 21:21Siehe oben
Brocki schrieb:Lass das. Sonst ist das Wasser das nächste Mal kalt.Sorry @Nüpfead beim nächsten mal versuch ich beide Beine zu treffen. :D
Also entschuldige dich bei
@Nüpfead
DonkeyKong schrieb:Der Rest ist eine automatisch generierte Nachricht die an den Empfänger weitergeleitet wurde am besten mit einem Angebot voller Vorfreude auf die Suche nach einem neuen Fenster 🐘👻🚨🏨🚑Herr Oberarzt Dr. @DonkeyKong, was tut Ihnen sonst noch weh? :troll:
Phantom_773 schrieb:Sorry @Nüpfead beim nächsten mal versuch ich beide Beine zu treffen. :DDas nächste Mal sperr ich dich in den Käfig. Dann kriegst auch noch einen Maulkorb rum.
*duck und weg*
Nüpfead schrieb:Das nächste Mal sperr ich dich in den Käfig. Dann kriegst auch noch einen Maulkorb rum.Dann richte endlich das Hundezimmer ein!
DonkeyKong schrieb:Ach wissen sie Fr Dr Prof Ing Nüpfead 🐘soweit geht es mir und meinen Assistent wirklich super wir sind sehr glücklich gugen sie mal >🐘👻 da sehen sie es deutlich und das Thema Android Phonetische kortex variable sieht man jetzt deutlich aus einem anderen Blickwinkel ohne Hörer 📞 oder ?Sie sind ja auch sehr super, Herr Kollege! :kiss: