Allmy Psychiatrie
07.10.2018 um 23:40Ldex97 schrieb:Du musst selbstbewusst sein! Das macht dich auf ne andere Art schön.jetzt bin ich sogar auf mehrere Arten hässlich 😶💗 super
Ldex97 schrieb:Du musst selbstbewusst sein! Das macht dich auf ne andere Art schön.jetzt bin ich sogar auf mehrere Arten hässlich 😶💗 super
pure-angel schrieb:ihr seid so schön schnulzig, das tut im Herzen gut 💗Man kann sich ja nicht immer anschreien.
süßestes Paar ever
Ldex97 schrieb:Brieftaube? Ach das ist mir alles zu modern.Ja Brieftaube, Rauchzeichen sind in der Regel nachts schlecht bis gar nicht zu erkennen.
pure-angel schrieb:jetzt bin ich sogar auf mehrere Arten hässlich 😶💗 superDas kannst du für dich selbst entscheiden.
Phantom_773 schrieb:Ja Brieftaube, Rauchzeichen sind in der Regel nachts schlecht bis gar nicht zu erkennen.Aber Rauchzeichen sind die gute alte Schule. Wieso kann den nicht alles so bleiben wie früher :(
pure-angel schrieb:ihr seid so schön schnulzig,:D Danke :D
pure-angel schrieb: das tut im Herzen gut 💗Lass Dich mal umarmen :)
süßestes Paar ever
pure-angel schrieb:mögen Schutzengel deine Träume bewachen
Phantom_773 schrieb:Man kann sich ja nicht immer anschreien.Warum nicht, hm?
Phantom_773 schrieb:Und der Bote ist schon auf dem Weg zu @boraboraBisher isser nicht angekommen.
Ldex97 schrieb:Aber Rauchzeichen sind die gute alte Schule. Wieso kann den nicht alles so bleiben wie früher :(Das mein Junge, ist der Natürliche lauf...
borabora schrieb:Bisher isser nicht angekommen.Dieser faule Sack! Säuft wahrscheinlich wieder...
Phantom_773 schrieb:Das mein Junge, ist der Natürliche lauf...So ein Mist.
Sonst könnte man jetzt nicht hier sitzen und äh Lesen.
Ldex97 schrieb:Das kannst du für dich selbst entscheiden.dafür habe ich mich sogar aktiv entschieden ! 💕
borabora schrieb:Lass Dich mal umarmen :)💗 naw, du bist einfach wundervoll 💗
Phantom_773 schrieb:Dieser faule Sack! Säuft wahrscheinlich wieder.Wer weiß, was er mir überbringen wird..
pure-angel schrieb:naw, du bist einfach wundervoll 💗Na, und Du erst :lv:
Ldex97 schrieb:So ein Mist.Der würde sich dann auch auf den Straßen türmen...
borabora schrieb:Wer weiß, was er mir überbringen wird..Nur die nettesten Worte.
borabora schrieb:Flieg ich hier raus? KREISCH!Nein, sonst *UMFALL*
Ldex97 schrieb: Penner.Na warte, jetzt gibt es was mit der Pfanne!