Allmy Psychiatrie
06.10.2018 um 22:04Genau das ist ja bedauerlich durch einen anderen Vorschlag für ein Genesungsheim ohne Android Phonetischen Hörer im zentralen Gehirn im Garn ?
DonkeyKong schrieb:Ich esse jetzt auch zähnet aber nur die gelben und vergammelten natürlich 😃Da ist ja mein süßes Baby. :lv:
DonkeyKong schrieb:Wo ist mein phonetischer telephone Hörer ?📞🐘Sicher im Zimmer von @Hyperborea
DonkeyKong schrieb:Mammiiiii 😍😍😍😍😍😍😍😍Mein Jungeeeeeeeeee, Mami hat dich sehr lieb. :lv:
DonkeyKong schrieb:Das liegt bestimmt daran das ich ein android Teelöffel Salz und Pfeffer würzen habe !!!!Nimm Essig, damit kommt ein viel besserer Klang raus! :D
Phantom_773 schrieb:Ich hab doch was noch was für dichDu beschämst mich, ich hab noch was :popcorn: über...
DonkeyKong schrieb:🐘😍 der neue kortex im SpinatBlatt ergibt sich durch eine neue mathematische Formel aus dem Garn !!!Du bist ein Genie, mein Junge! :lv:
borabora schrieb:Du beschämst mich, ich hab noch was :popcorn: über...Das kannst du doch nachher noch futtern oder dich von mir füttern lassen.