Allmy Psychiatrie
06.10.2018 um 19:29InsaneMajesty schrieb:Ein Vogelstrauss kann auch ein Österreicher sein.Ich habe noch keinen kennengelernt, aber man weiß ja nie.
InsaneMajesty schrieb:Ein Vogelstrauss kann auch ein Österreicher sein.Ich habe noch keinen kennengelernt, aber man weiß ja nie.
Kurze Erinnerung an alle.
Wir sind in einer Psychiatrie!
Der Witz beißt dem Ernst in den Hintern.
DEFacTo schrieb:"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, sonst kriegt es wieder eins mit dem Schlauch verpasst."Würstchen?
Phantom_773 schrieb:Doch doch. Erst in den Hintern dann ins Würstchen...AUA.. wenn es denn Spaß macht.
DEFacTo schrieb:"Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein, sonst kriegt es wieder eins mit dem Würstchen verpasst."@DEFacTo , ich muss Pippi weinen vor Lachen.
Phantom_773 schrieb:Doch doch. Erst in den Hintern dann ins Würstchen...ein bisschen entartet klingt das schon, oder öÖ
DEFacTo schrieb:hast du erwachsenenwindeln an?Nein, aber ich trage immer zwei unbenutzte Binden als Scheuklappen.
DEFacTo schrieb:hat er wenigstens sein hemdchen an?Weiß nicht, wird wohl grade mit seinem Schlauch beschäftigt sein.