Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.350 von 3.573vorherige 1 ... 2.2502.3002.3402.3482.3492.3502.3512.3522.3602.4002.450 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:31@pure-angel
mach was für sterbende kinder los :) und dann beantworte mir die frage wegen dem sarg. wenn du diese erfahrung hast dann urteile. aber schwache aussagen über tote engel und was weiß ich was du noch laberst spar dir bevor du keine simple antwort auf eine simple frage hast. :)
mach was für sterbende kinder los :) und dann beantworte mir die frage wegen dem sarg. wenn du diese erfahrung hast dann urteile. aber schwache aussagen über tote engel und was weiß ich was du noch laberst spar dir bevor du keine simple antwort auf eine simple frage hast. :)
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:32hahahaha
Ciao
Ciao
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:34Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:35DerFremde schrieb:Man sieht ihn doch? :oin dieser Antrhazit-Hintergrund-Farbe sieht man ihn etwas, aber in der grauen-Hintergrund-Farbe gar nciht.
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:40@Ldex97
Hmm.. ist es eine Verschwörung?? Oder.. eine False Flag der Regierung? Man weis es nicht :P: :D
Hmm.. ist es eine Verschwörung?? Oder.. eine False Flag der Regierung? Man weis es nicht :P: :D
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:41Das ist eine Verschwörung! Die Illuminati Oh nein! Ich kenn dich gar nicht!!!! o.O
Allmy Psychiatrie
02.10.2018 um 05:20:sleepy:
Allmy Psychiatrie
02.10.2018 um 06:46pure-angel schrieb:Findest du es lustig zu urteilen, @M11denke schon, dass ich mir ein urteil über beiträge erlauben darf.... ich muss zugeben, ich habe den sarg, gar nicht als kindersarg zuerst wahrgenommen ...
und sterbebegleitung ist für mich auch kein fremdwort, allerdings nicht bei kinder, das ist nochmal ne ganz andere dimension...
selbst mein abartiger humor hat grenzen ....
und dass ich das shit finde , war nicht lustig gemeint...
@DerFremde
mußt du alles nach machen tztztz
Allmy Psychiatrie
02.10.2018 um 08:35@InsaneMajesty
@M11
@schnitzel
@Ldex97
@DerFremde
@pure-angel
@Bumfuzzle
@sherlocksfemme
@Brocki
@Simplizissimus
und alle anderen Doofen :D
Moin Moin
die Klappse hat heute Ausgang :D
Nein, war nur ein Scherz. :D
wünsche euch einen schönen "Vorfeiertagsdienstag", denn morgen ist "irgendsoeinfeiertag" :D
ähm...
Original anzeigen (0,1 MB)
@M11
@schnitzel
@Ldex97
@DerFremde
@pure-angel
@Bumfuzzle
@sherlocksfemme
@Brocki
@Simplizissimus
und alle anderen Doofen :D
Moin Moin
die Klappse hat heute Ausgang :D
Nein, war nur ein Scherz. :D
wünsche euch einen schönen "Vorfeiertagsdienstag", denn morgen ist "irgendsoeinfeiertag" :D
ähm...
Original anzeigen (0,1 MB)
Allmy Psychiatrie
02.10.2018 um 08:38ähm nun ja...
euch viel Spaß morgen, bei was immer ihr auch so vorhabt. :D inkl. Kacheltag :D
euch viel Spaß morgen, bei was immer ihr auch so vorhabt. :D inkl. Kacheltag :D
Allmy Psychiatrie
02.10.2018 um 08:54Und wie ist das mit dem Thema Handy oder Ladegerät für die schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage inkl MwSt zzgl Versand?
Allmy Psychiatrie
02.10.2018 um 09:06sherlocksfemme schrieb:Ist bestimmt die mir hinterherschleichende Freundlichkeit fürs damalige Obdach in einer verrotzten Ecke im Bunker.Ne, es ist noch nicht einmal geheuchelte Freundlichkeit im Spiel ... :D
Allmy Psychiatrie
02.10.2018 um 09:06@schnitzel
@M11
@DonkeyKong
@Adipompöös
Euch zwoen oder dreien, oder vieren oder wieviele es heute auch immer noch werden mögen, wenn sich der Saal füllt.
@M11
@DonkeyKong
@Adipompöös
Euch zwoen oder dreien, oder vieren oder wieviele es heute auch immer noch werden mögen, wenn sich der Saal füllt.
Allmy Psychiatrie
02.10.2018 um 09:09fumo schrieb:geheuchelte Freundlichkeit im Spiel ... :DDabei können das hier viele so gut. Echt ist mir auch lieber, brauchst gar nicht so lieb zu gucken. ;)
Allmy Psychiatrie
02.10.2018 um 09:34sherlocksfemme schrieb:Dabei können das hier viele so gut. Echt ist mir auch lieber, brauchst gar nicht so lieb zu gucken.Gut! Wir verstehen uns! ... :|
Ähnliche Diskussionen
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Was macht euch glücklich?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Psychiatrie gegen Religion?