Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.349 von 3.573vorherige 1 ... 2.2492.2992.3392.3472.3482.3492.3502.3512.3592.3992.449 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:03@Ldex97
na klar dann versteh ich vielleich warum die antwort gekommen ist ö.ö
na klar dann versteh ich vielleich warum die antwort gekommen ist ö.ö
pure-angel schrieb:ich kann auch Babysärge posten, aber das wäre too much...
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:04S´n los hier?
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:04Bumfuzzle schrieb:na klar dann versteh ich vielleich warum die antwort gekommen ist ö.öManches möchte man vielleicht gar nciht wissen.
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:07Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:07@pure-angel
pure-angel schrieb:der Fremde hier stellt Forderungen.. 😢😢😢Der Fremde ist nicht @DerFremde und @Brocki würde dir auch was erzählen, das kennst du doch nun schon. Beantworte ihm doch einfach seine Frage, kann doch nicht so schwer sein.
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:08@Ldex97
mir ging es ja nur darum ohne zu beefen natürlich ich habe in so einer einrichtung gearbeitet. da kommen kinder nicht nur zum gesund werden da gehen sie auch in so rosa särgen und da dachte ich sie hat auch da gearbeitet und fand darum das mit dem sarg naja unangebracht? aber gut ist ja uncool und jeden sein humor was frag ich da nach :)
mir ging es ja nur darum ohne zu beefen natürlich ich habe in so einer einrichtung gearbeitet. da kommen kinder nicht nur zum gesund werden da gehen sie auch in so rosa särgen und da dachte ich sie hat auch da gearbeitet und fand darum das mit dem sarg naja unangebracht? aber gut ist ja uncool und jeden sein humor was frag ich da nach :)
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:08Bumfuzzle schrieb:mir ging es ja nur darumohne zu beefen natürlich ich habe in so einer einrichtung gearbeitet.da komen kinder nicht nur zum gesund werden da gehen sie auch in so rosa särgen und da dachte ich sie hat auch da gearbeitet und fand darum das mit dem sarg naja unangebracht? aber gut ist ja uhcund jede sein humor was frag ich da nachNein du hast schon recht. Ich halt mich mal raus.
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:10das mit den sarg war ..scheiße ... muss man nicht drumherum reden ..
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:15@pure-angel
oh nein ich habe mir nur mal gedacht ich frage nach dem warum. :) sonst kommt nur tränenreife bühnenshow von dir und jetzt antwortest du nicht? komisch im leben kann man nicht immer vor fehlern davon laufen..
ich beantworte es für dich: du wolltest lustig sein und ging in die hose. andere würden jetzt sagen war kake sorry. du weichst aus. egal ist ja nuuur der uh bereich :)
oh nein ich habe mir nur mal gedacht ich frage nach dem warum. :) sonst kommt nur tränenreife bühnenshow von dir und jetzt antwortest du nicht? komisch im leben kann man nicht immer vor fehlern davon laufen..
ich beantworte es für dich: du wolltest lustig sein und ging in die hose. andere würden jetzt sagen war kake sorry. du weichst aus. egal ist ja nuuur der uh bereich :)
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:19@pure-angel
ich wünsche dir auch von herzen, dass du niemals in der situation bist, sterbebegleitung für ein kind zu machen. da vergeht dir jeder post ohne vorher nachzuforschen. du bist alt genug für das internet! dan schwing deinen arsch und tu was gutes für menschen die nicht mehr gesund werden.
ich wünsche dir auch von herzen, dass du niemals in der situation bist, sterbebegleitung für ein kind zu machen. da vergeht dir jeder post ohne vorher nachzuforschen. du bist alt genug für das internet! dan schwing deinen arsch und tu was gutes für menschen die nicht mehr gesund werden.
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:19tztztztztz. Böse. Was dachtest du dir nur dabei? 💟
Lestat! Behave yourself!
Bumfuzzle schrieb: du wolltest lustig seinDas ist nicht lustig. Soll es auch nicht sein 💞 kleine tote Engel finden ein Zuhause. Aber lustig?
Findest du es lustig, Fragen zu stellen, @Bumfuzzle ? Findest du es lustig zu urteilen, @M11 ? Tztztz. Lustig.
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:22@pure-angel
klar finde ich es lustig dich nach antwort zu fragen. du antwortest auch nicht. und leider war meine antwort auf die frage an dich richtig. ^^
was beweist du dir selbst mit diesen post??? nichts.
klar finde ich es lustig dich nach antwort zu fragen. du antwortest auch nicht. und leider war meine antwort auf die frage an dich richtig. ^^
was beweist du dir selbst mit diesen post??? nichts.
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:24Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:25Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:25Du bist keine Gefahr.
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:25Du bist ein Mäusschen
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:28Mäusschen Mäusschen Mäusschen
Allmy Psychiatrie
01.10.2018 um 23:29Ist doch gut jetzt - geht schlafen :)
Ähnliche Diskussionen
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Psychiatrie gegen Religion?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Was macht euch glücklich?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?