Allmy Psychiatrie
29.09.2018 um 13:34Phantom_773 schrieb:Diese Aufgabe überlasse ich mal @Brocki@Brocki vermutlich auch nicht.
Ich möchte am 1.10.2018 nicht mit Verletzungen da stehen... :D
Phantom_773 schrieb:Diese Aufgabe überlasse ich mal @Brocki@Brocki vermutlich auch nicht.
Ich möchte am 1.10.2018 nicht mit Verletzungen da stehen... :D
pure-angel schrieb:soll das eine Drohung sein, Herr Dr. SubSonic ?Oha, plötzlich werde ich mit Titel angesprochen, kommt etwa jetzt der Respekt? :D
Subsonic schrieb:Du bist hier in der Psychiatrie, hier nimmt jeder eine Rolle ein und spielt diese. Zu meiner gehört eben auch dieses Verhalten.Du bist da kein bisschen anders und anstatt hier die "Standartausrede" zu benutzen, um dein Verhalten zu rechtfertigen, solltest du besser mal genau nachdenken. Das passt nämlich so 0 !
Du vermischt dies aber mit der realen Welt und damit hast du den Grundgedanken hier absolut nicht verstanden.
Umso mehr Gegenwehr kommt, umso besser, das macht es ja spannend hier... solange man in seiner Rolle bleibt und weiß, dass das alles gespielt ist hier, jedenfalls von meiner Seite aus. Aber dann gibt es eben ein paar Personen, die sowas für bare Münze nehmen und dann eben auf diese Weise reagieren.
Und deswegen hab ich dir angeboten, mich per Pn anzuschreiben, dann wäre dir wahrscheinlich auch schnell ein anderes Bild von mir klar geworden.
Subsonic schrieb:Aber dann gibt es eben ein paar Personen, die sowas für bare Münze nehmen und dann eben auf diese Weise reagieren.Dass ich nicht für mich spreche ist dir anscheinend nicht aufgefallen. Und auch nicht, dass sich jemand bereits durch dich angegriffen gefühlt hat. Ich beziehe nur Stellung weil es manche nicht können oder sich schlicht nicht trauen.