Allmy Psychiatrie
29.09.2018 um 13:22Subsonic schrieb:@Nüpfead war das... ;)Dr. @Subsonic ist ein sehr guter Arzt, er kann das Gelernte nur nicht in die Praxis
umsetzen. :troll:
Subsonic schrieb:@Nüpfead war das... ;)Dr. @Subsonic ist ein sehr guter Arzt, er kann das Gelernte nur nicht in die Praxis
nain schrieb:Hör auf Pesti vorzuschieben, der schläft doch schon längst :fuya:Ich schiebe Pestfrau soviel rum wie ich lustig bin ...
pure-angel schrieb:dann bekommt dein Freund gleich Besuch von blauuniformierten HerrenAber ... aber ... das bin doch ich ... und bei mir herrscht reine Willkür ... mein Knüppel, meine Regeln :troll:
Nüpfead schrieb:ist ein sehr guter Arzt, er kann das Gelernte nur nicht in die PraxisIch kenne nur solche Dilletanten.., äh Dilleonkelz
umsetzen. :troll:
nain schrieb:Das erklärt so einigesWas bitte soll das heißen?
Subsonic schrieb:Und du kennst mich ja gar nichtUnd habe keinen Bedarf irgendetwas daran zu ändern.
Subsonic schrieb:wie kannst du dir da ein Urteil erlauben?Ich urteile über dein momentanes Auftreten. Und das erzeugt ein äußerst inkompetentes, aber dafür zu sehr aufgeblasens Auftreten. Vor allem denjenigen gegenüber, die es nicht vermögen sich angemessen verbal zu wehren
poet schrieb:Ich kenne nur solche Dilletanten.., äh DilleonkelzIch bin da eher die Ausnahme, das möchte ich hier nur festgehalten wissen. :D
nain schrieb:Ich urteile über dein momentanes Auftreten. Und das erzeugt ein äußerst inkompetentes, aber dafür zu sehr aufgeblasens Auftreten. Vor allem denjenigen gegenüber, die es nicht vermögen sich angemessen verbal zu wehrenNoch jemand, der den Sinn dieses Threads also überhaupt nicht verstanden hat... Ok
Subsonic schrieb:Noch jemand, der den Sinn dieses Threads also überhaupt nicht verstanden hatIst es also der Sinn des Thread sich über alle zu erheben und sich dabei auch noch einzubilden, dass sich das alle gefallen lassen?
nain schrieb:Du solltest mich nicht herausfordern :troll:Ich hab dafür eigenes Personal. :D
Subsonic schrieb:Ich glaube, so langsam kann ich mich doch dazu überwinden, dir böse zu sein. :)soll das eine Drohung sein, Herr Dr. SubSonic ?
you think youre smarter than me with all your bad poetry...
nain schrieb:Ist es also der Sinn des Thread sich über alle zu erheben und sich dabei auch noch einzubilden, dass sich das alle gefallen lassen?Boom! 😄💖 lässt du dich zufällig zur Bundestagswahl wählen? Meine Stimme hast du!
Nüpfead schrieb:Dafür sind @Brocki und @Phantom_773 zuständig.Diese Aufgabe überlasse ich mal @Brocki
Weiß aber nicht, ob sie heute Dienst haben bzw. haben wollen.
nain schrieb:sich über alle zu erheben
nain schrieb:Ist es also der Sinn des Thread sich über alle zu erheben und sich dabei auch noch einzubilden, dass sich das alle gefallen lassen?Du bist hier in der Psychiatrie, hier nimmt jeder eine Rolle ein und spielt diese. Zu meiner gehört eben auch dieses Verhalten.