Allmy Psychiatrie
29.09.2018 um 13:22Dr. @Subsonic ist ein sehr guter Arzt, er kann das Gelernte nur nicht in die PraxisSubsonic schrieb:@Nüpfead war das... ;)
umsetzen. :troll:
Dr. @Subsonic ist ein sehr guter Arzt, er kann das Gelernte nur nicht in die PraxisSubsonic schrieb:@Nüpfead war das... ;)
Ich schiebe Pestfrau soviel rum wie ich lustig bin ...nain schrieb:Hör auf Pesti vorzuschieben, der schläft doch schon längst :fuya:
Aber ... aber ... das bin doch ich ... und bei mir herrscht reine Willkür ... mein Knüppel, meine Regeln :troll:pure-angel schrieb:dann bekommt dein Freund gleich Besuch von blauuniformierten Herren
Ich kenne nur solche Dilletanten.., äh DilleonkelzNüpfead schrieb:ist ein sehr guter Arzt, er kann das Gelernte nur nicht in die Praxis
umsetzen. :troll:
Was bitte soll das heißen?nain schrieb:Das erklärt so einiges
Und habe keinen Bedarf irgendetwas daran zu ändern.Subsonic schrieb:Und du kennst mich ja gar nicht
Ich urteile über dein momentanes Auftreten. Und das erzeugt ein äußerst inkompetentes, aber dafür zu sehr aufgeblasens Auftreten. Vor allem denjenigen gegenüber, die es nicht vermögen sich angemessen verbal zu wehrenSubsonic schrieb:wie kannst du dir da ein Urteil erlauben?
Ich bin da eher die Ausnahme, das möchte ich hier nur festgehalten wissen. :Dpoet schrieb:Ich kenne nur solche Dilletanten.., äh Dilleonkelz
Noch jemand, der den Sinn dieses Threads also überhaupt nicht verstanden hat... Oknain schrieb:Ich urteile über dein momentanes Auftreten. Und das erzeugt ein äußerst inkompetentes, aber dafür zu sehr aufgeblasens Auftreten. Vor allem denjenigen gegenüber, die es nicht vermögen sich angemessen verbal zu wehren
Ist es also der Sinn des Thread sich über alle zu erheben und sich dabei auch noch einzubilden, dass sich das alle gefallen lassen?Subsonic schrieb:Noch jemand, der den Sinn dieses Threads also überhaupt nicht verstanden hat
Ich hab dafür eigenes Personal. :Dnain schrieb:Du solltest mich nicht herausfordern :troll:
soll das eine Drohung sein, Herr Dr. SubSonic ?Subsonic schrieb:Ich glaube, so langsam kann ich mich doch dazu überwinden, dir böse zu sein. :)
you think youre smarter than me with all your bad poetry...
Boom! 😄💖 lässt du dich zufällig zur Bundestagswahl wählen? Meine Stimme hast du!nain schrieb:Ist es also der Sinn des Thread sich über alle zu erheben und sich dabei auch noch einzubilden, dass sich das alle gefallen lassen?
Diese Aufgabe überlasse ich mal @BrockiNüpfead schrieb:Dafür sind @Brocki und @Phantom_773 zuständig.
Weiß aber nicht, ob sie heute Dienst haben bzw. haben wollen.
nain schrieb:sich über alle zu erheben
Du bist hier in der Psychiatrie, hier nimmt jeder eine Rolle ein und spielt diese. Zu meiner gehört eben auch dieses Verhalten.nain schrieb:Ist es also der Sinn des Thread sich über alle zu erheben und sich dabei auch noch einzubilden, dass sich das alle gefallen lassen?