Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.158 von 3.573vorherige 1 ... 2.0582.1082.1482.1562.1572.1582.1592.1602.1682.2082.258 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 07:55@Brocki
Ich bin immer nett, Arbeite etwas länger um ihr den Schmuck zu kaufen und die Sechste Hochzeit bezahlen zu können.
Da, da... :cry:
Ich bin immer nett, Arbeite etwas länger um ihr den Schmuck zu kaufen und die Sechste Hochzeit bezahlen zu können.
Da, da... :cry:
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:10Guten Morgen Dir u. allen Anderen :)Brocki schrieb:Guten Morgen ihr wahnsinnig Wahnsinnigen.
Der Rest prallt an mir ab! Pah!
Sei wieder liebPhantom_773 schrieb:Und das sechste mal ist bzw wäre an 1.10.2018 was ich mir aber nochmal überlege!

Mein Bärchen, es ist rein gar nichts passiert :kiss:Phantom_773 schrieb:Da, da...
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:15Ich bin wieder lieb.borabora schrieb:Sei wieder lieb
Da sagt der Zettel was anderes...borabora schrieb:Mein Bärchen, es ist rein gar nichts passiert
Oder ist eine falsche Info?
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:23Vorhin warst Du aber wütend, dabei hab ich gar nichts gemacht :(Phantom_773 schrieb:Ich bin wieder lieb
Oha, das möchte ich gern mal hören.Phantom_773 schrieb:Da sagt der Zettel was anderes.
Ganz bestimmt ist der Zettel manipuliert worden!Phantom_773 schrieb:Oder ist eine falsche Info?
Man will uns trennen KREISCH
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:29Laut mitschrift, hast du mit einem anderen den Abend verbracht.borabora schrieb:Vorhin warst Du aber wütend, dabei hab ich gar nichts gemacht :(
Aber das werde ich jetzt vergessen.
Da steht:borabora schrieb:Oha, das möchte ich gern mal hören.
Gestern Abend ist schön gewesen, möchte ich gerne mal wiederholen, so hat das noch niemand gemacht.
Unterschrieben mit schnitzel und ein herzchen.
Das will ich hoffen.borabora schrieb:Ganz bestimmt ist der Zettel manipuliert worden!
Nur wer?borabora schrieb:Man will uns trennen KREISCH
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:38Phantom_773 schrieb:Laut mitschrift, hast du mit einem anderen den Abend verbracht

*Mecker* Stimmt nicht u. ich kann nix dafür, das alle Männer auf mich fliegen, so!
Solltest Du auch.Phantom_773 schrieb:Aber das werde ich jetzt vergessen.
Er hat sich das eingebildet, jawohl... *seufz*Phantom_773 schrieb:Gestern Abend ist schön gewesen, möchte ich gerne mal wiederholen, so hat das noch niemand gemacht.
Unterschrieben mit schnitzel und ein herzchen.
:kiss: Mein Bärchen :lv:Phantom_773 schrieb:Das will ich hoffen.
Vielleicht der, den ich nach Dir hätte ( :D ) *seufz*Phantom_773 schrieb:Nur wer?
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:40Kaum gehe ich on, wen sehe ich? Euch beide @Phantom_773 und @borabora, wo immer ich auch hinsehe. :D
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:42@InsaneMajesty
@borabora
@Phantom_773
@Brocki
@sanna1
@Nüpfead
@Schbätzle
@schnitzel
@DonFungi
@pure-angel
Guten Morgen euch allen zusammen oder auch getrennt. :D
@borabora
@Phantom_773
@Brocki
@sanna1
@Nüpfead
@Schbätzle
@schnitzel
@DonFungi
@pure-angel
Guten Morgen euch allen zusammen oder auch getrennt. :D
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:43Na bitte, @Phantom_773 ... Der werte Herr Dr. @NoSleep steht auch auf mich :|NoSleep schrieb:, wen sehe ich? Euch beide @Phantom_773 und @borabora , wo immer ich auch hinsehe. :D
Guten Morgen, Herr Dr. :)
Ich fühle mich heute nicht so wohl :(
Haben sie Gras für mich zum Dampfen? :ask:
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:45@Phantom_773
Mach dir mal keine Sorgen. Ich heiße nicht @schnitzel und will paniert werden. :Dborabora schrieb:Der werte Herr Dr. @NoSleep steht auch auf mich :|
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:46Ich kann Ihnen nur eine ganz normale Zigarette anbieten. :Dborabora schrieb:Haben sie Gras für mich zum Dampfen? :ask:
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:49Du könntest ihnen aber die Meinung sagen.borabora schrieb:Stimmt nicht u. ich kann nix dafür, das alle Männer auf mich fliegen, so!
Worum gings nochmal?borabora schrieb:Solltest Du auch
Dann hab ich nix gesagt.borabora schrieb:Er hat sich das eingebildet, jawohl...
:lv: mein Mäuschen :kiss:borabora schrieb::kiss: Mein Bärchen :lv:
Soso...borabora schrieb:Vielleicht der, den ich nach Dir hätte
*Tief einatmen*
..
*langsam ausatmen*
Wenn so viele....borabora schrieb:Na bitte, @Phantom_773 ... Der werte Herr Dr. @NoSleep steht auch auf mich :|
Hab ich bald keine Chance mehr.
:(
*Messer zück*NoSleep schrieb:Mach dir mal keine Sorgen. Ich heiße nicht @schnitzel und will paniert werden. :D
Sicher?
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:52Fängst du jetzt auch an mit Messern zu spielen? :DPhantom_773 schrieb:*Messer zück*
Ganz sicher. ;)Phantom_773 schrieb:Sicher?
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:56So `n Kraut, was Sie rauchen, soll normal sein? Ts..NoSleep schrieb:Ich kann Ihnen nur eine ganz normale Zigarette anbieten.
Das ich gut aussehe? :)Phantom_773 schrieb:Du könntest ihnen aber die Meinung sagen.
Frag mich was Leichteres...Phantom_773 schrieb:Worum gings nochmal?
Ich hab auch nix gehört.Phantom_773 schrieb:Dann hab ich nix gesagt.
Ruhig.. ganz ruhig.Phantom_773 schrieb:Soso.
*Gott sei Dank ist der Doc in der Nähe*
:lv: Du bist u. bleibst mein Bärchen :lv:Phantom_773 schrieb:Hab ich bald keine Chance mehr
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 09:00Ja, muss mich doch irgendwie Rasieren. :DNoSleep schrieb:Fängst du jetzt auch an mit Messern zu spielen?
Zu 125% siecher?NoSleep schrieb:Ganz sicher. ;)
Das du mich hast.borabora schrieb:Das ich gut aussehe?
Wie viele Finger halte ich hoch?borabora schrieb:Frag mich was Leichteres...
:lv: :kiss:borabora schrieb:Ich hab auch nix gehört.
ICH BIN RUHIG.borabora schrieb:Ruhig.. ganz ruhig.
:lv: Hach... mein Mäuschen :lv:borabora schrieb::lv: Du bist u. bleibst mein Bärchen :lv:
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 09:03Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 09:05Ok, akzeptiert.NoSleep schrieb:Sagen wir mal 124, 5%. :D
Den Fehler darfst du behalten. :DNoSleep schrieb:Smittifuchsi schrieb:
siecher
^^
@sanna1
Guten Morgen
Ähnliche Diskussionen
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Psychiatrie gegen Religion?
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?