Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.158 von 3.573vorherige 1 ... 2.0582.1082.1482.1562.1572.1582.1592.1602.1682.2082.258 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 07:55@Brocki
Ich bin immer nett, Arbeite etwas länger um ihr den Schmuck zu kaufen und die Sechste Hochzeit bezahlen zu können.
Da, da... :cry:
Ich bin immer nett, Arbeite etwas länger um ihr den Schmuck zu kaufen und die Sechste Hochzeit bezahlen zu können.
Da, da... :cry:
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:10Brocki schrieb:Guten Morgen ihr wahnsinnig Wahnsinnigen.Guten Morgen Dir u. allen Anderen :)
Der Rest prallt an mir ab! Pah!
Phantom_773 schrieb:Und das sechste mal ist bzw wäre an 1.10.2018 was ich mir aber nochmal überlege!Sei wieder lieb
Phantom_773 schrieb:Da, da...Mein Bärchen, es ist rein gar nichts passiert :kiss:
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:15borabora schrieb:Sei wieder liebIch bin wieder lieb.
borabora schrieb:Mein Bärchen, es ist rein gar nichts passiertDa sagt der Zettel was anderes...
Oder ist eine falsche Info?
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:23Phantom_773 schrieb:Ich bin wieder liebVorhin warst Du aber wütend, dabei hab ich gar nichts gemacht :(
Phantom_773 schrieb:Da sagt der Zettel was anderes.Oha, das möchte ich gern mal hören.
Phantom_773 schrieb:Oder ist eine falsche Info?Ganz bestimmt ist der Zettel manipuliert worden!
Man will uns trennen KREISCH
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:29borabora schrieb:Vorhin warst Du aber wütend, dabei hab ich gar nichts gemacht :(Laut mitschrift, hast du mit einem anderen den Abend verbracht.
Aber das werde ich jetzt vergessen.
borabora schrieb:Oha, das möchte ich gern mal hören.Da steht:
Gestern Abend ist schön gewesen, möchte ich gerne mal wiederholen, so hat das noch niemand gemacht.
Unterschrieben mit schnitzel und ein herzchen.
borabora schrieb:Ganz bestimmt ist der Zettel manipuliert worden!Das will ich hoffen.
borabora schrieb:Man will uns trennen KREISCHNur wer?
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:38Phantom_773 schrieb:Laut mitschrift, hast du mit einem anderen den Abend verbracht
*Mecker* Stimmt nicht u. ich kann nix dafür, das alle Männer auf mich fliegen, so!
Phantom_773 schrieb:Aber das werde ich jetzt vergessen.Solltest Du auch.
Phantom_773 schrieb:Gestern Abend ist schön gewesen, möchte ich gerne mal wiederholen, so hat das noch niemand gemacht.Er hat sich das eingebildet, jawohl... *seufz*
Unterschrieben mit schnitzel und ein herzchen.
Phantom_773 schrieb:Das will ich hoffen.:kiss: Mein Bärchen :lv:
Phantom_773 schrieb:Nur wer?Vielleicht der, den ich nach Dir hätte ( :D ) *seufz*
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:40Kaum gehe ich on, wen sehe ich? Euch beide @Phantom_773 und @borabora, wo immer ich auch hinsehe. :D
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:42@InsaneMajesty
@borabora
@Phantom_773
@Brocki
@sanna1
@Nüpfead
@Schbätzle
@schnitzel
@DonFungi
@pure-angel
Guten Morgen euch allen zusammen oder auch getrennt. :D
@borabora
@Phantom_773
@Brocki
@sanna1
@Nüpfead
@Schbätzle
@schnitzel
@DonFungi
@pure-angel
Guten Morgen euch allen zusammen oder auch getrennt. :D
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:43NoSleep schrieb:, wen sehe ich? Euch beide @Phantom_773 und @borabora , wo immer ich auch hinsehe. :DNa bitte, @Phantom_773 ... Der werte Herr Dr. @NoSleep steht auch auf mich :|
Guten Morgen, Herr Dr. :)
Ich fühle mich heute nicht so wohl :(
Haben sie Gras für mich zum Dampfen? :ask:
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:45@Phantom_773
borabora schrieb:Der werte Herr Dr. @NoSleep steht auch auf mich :|Mach dir mal keine Sorgen. Ich heiße nicht @schnitzel und will paniert werden. :D
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:46borabora schrieb:Haben sie Gras für mich zum Dampfen? :ask:Ich kann Ihnen nur eine ganz normale Zigarette anbieten. :D
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:49borabora schrieb:Stimmt nicht u. ich kann nix dafür, das alle Männer auf mich fliegen, so!Du könntest ihnen aber die Meinung sagen.
borabora schrieb:Solltest Du auchWorum gings nochmal?
borabora schrieb:Er hat sich das eingebildet, jawohl...Dann hab ich nix gesagt.
borabora schrieb::kiss: Mein Bärchen :lv::lv: mein Mäuschen :kiss:
borabora schrieb:Vielleicht der, den ich nach Dir hätteSoso...
*Tief einatmen*
..
*langsam ausatmen*
borabora schrieb:Na bitte, @Phantom_773 ... Der werte Herr Dr. @NoSleep steht auch auf mich :|Wenn so viele....
Hab ich bald keine Chance mehr.
:(
NoSleep schrieb:Mach dir mal keine Sorgen. Ich heiße nicht @schnitzel und will paniert werden. :D*Messer zück*
Sicher?
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:52Phantom_773 schrieb:*Messer zück*Fängst du jetzt auch an mit Messern zu spielen? :D
Phantom_773 schrieb:Sicher?Ganz sicher. ;)
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 08:56NoSleep schrieb:Ich kann Ihnen nur eine ganz normale Zigarette anbieten.So `n Kraut, was Sie rauchen, soll normal sein? Ts..
Phantom_773 schrieb:Du könntest ihnen aber die Meinung sagen.Das ich gut aussehe? :)
Phantom_773 schrieb:Worum gings nochmal?Frag mich was Leichteres...
Phantom_773 schrieb:Dann hab ich nix gesagt.Ich hab auch nix gehört.
Phantom_773 schrieb:Soso.Ruhig.. ganz ruhig.
*Gott sei Dank ist der Doc in der Nähe*
Phantom_773 schrieb:Hab ich bald keine Chance mehr:lv: Du bist u. bleibst mein Bärchen :lv:
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 09:00NoSleep schrieb:Fängst du jetzt auch an mit Messern zu spielen?Ja, muss mich doch irgendwie Rasieren. :D
NoSleep schrieb:Ganz sicher. ;)Zu 125% siecher?
borabora schrieb:Das ich gut aussehe?Das du mich hast.
borabora schrieb:Frag mich was Leichteres...Wie viele Finger halte ich hoch?
borabora schrieb:Ich hab auch nix gehört.:lv: :kiss:
borabora schrieb:Ruhig.. ganz ruhig.ICH BIN RUHIG.
borabora schrieb::lv: Du bist u. bleibst mein Bärchen :lv::lv: Hach... mein Mäuschen :lv:
Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 09:03Allmy Psychiatrie
27.09.2018 um 09:05NoSleep schrieb:Sagen wir mal 124, 5%. :DOk, akzeptiert.
NoSleep schrieb:Smittifuchsi schrieb:Den Fehler darfst du behalten. :D
siecher
^^
@sanna1
Guten Morgen
Ähnliche Diskussionen
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Was macht euch glücklich?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Psychiatrie gegen Religion?