Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 20:01TunFaire schrieb:Echt? Oh. Wusste ich nicht. Ist das dein Gebiet hier?Bei mir wächst das Geld am Boden, ich brauche nicht nach Pfandflaschen suchen.
TunFaire schrieb:Echt? Oh. Wusste ich nicht. Ist das dein Gebiet hier?Bei mir wächst das Geld am Boden, ich brauche nicht nach Pfandflaschen suchen.
Nüpfead schrieb:Mit diesem "Typen" muss ich mich wirklich mal beschäftigen.Unbedingt, denn ohne ihn, wären Sie Frau Doktor arbeitslos.
Den kenn ich nämlich noch gar nicht.
Ist mir jetzt total peinlich.
InsaneMajesty schrieb:Unbedingt, denn ohne ihn, wären Sie Frau Doktor arbeitslos.Um Gottes Willen! Werde ich heute Abend gleich machen.
Nüpfead schrieb:Um Gottes Willen! Werde ich heute Abend gleich machen.Ich bin sehr zufrieden! :kiss:
Und, sind Sie mit meiner Arbeit zufrieden, Frau Doktor?
Ich brauch nämlich ein bisschen Lob!
TunFaire schrieb:Oh. Ich beneide dich. Aber dann kann ich die Flaschen hier ja einpacken.Geld ist nicht das kostbarste Gut, @TunFaire, aber das weißt Du eh selbst.
Nüpfead schrieb:Das hast noch eine Flasche :vodka:Ach du meinst so Flaschen. Ich dachte eher an @DonFungi und ähnliche
Du brauchst sie nur mehr zu leeren!
TunFaire schrieb:Ach du meinst so Flaschen. Ich dachte eher an @DonFungi und ähnlicheOffensichtlich.
Da haben wir uns Missverstanden
Nüpfead schrieb:*knuddel**zurück knuddelt*
Das ist einfach ein weit verbreitetes Phänomen, Frau Dr. @InsaneMajesty
Das dürfen Sie nicht persönlich nehmen!