Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.064 von 3.573vorherige 1 ... 1.9642.0142.0542.0622.0632.0642.0652.0662.0742.1142.164 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 22:50Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 22:54Ich äh..Nüpfead schrieb:Macht nichts! Auf Dich kann ich nicht böse sein. :)

Glaub, die Dosierung der Medis haben das Gegenteil bewirkt *KREISCH* (Um die Uhrzeit aber leise)
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 22:58Ich hab mich in ein Schaf verwandelt @Phantom_773 :(

Lässt Du Dich jetzt scheiden? :( :( :(
*Schon mal anfange, zu weinen*

*Schon mal anfange, zu weinen*
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 22:58*dir noch ein Truxal 50 mg verordne*borabora schrieb:Glaub, die Dosierung der Medis haben das Gegenteil bewirkt *KREISCH* (Um die Uhrzeit aber leise)
Auf das dürftest Du aber nicht paradox reagieren.
Und jetzt bist Du schön brav, gell! :)
Frau Dr. @Nüpfead geht jetzt ins Bett.
Im Notfall kannst Du Dich an Dr. @NoSleep wenden.
Schlaft gut!
@sanna1
@DonkeyKong :kiss:
@borabora
Dr. @NoSleep
und @all
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:00Hoffentlich wirkt es, will mein Dasein nicht als Schaf verbringen.Nüpfead schrieb:Auf das dürftest Du aber nicht paradox reagieren.
Obwohl, das Gras schmeckt ganz gut :)
Danke, Fr. Dr. @Nüpfead guten Schlaf u. viele Grüße an die Kollegen.
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:07Der Kollege ist zwar noch wach und hier, aber danke für die Grüße. :Dborabora schrieb: viele Grüße an die Kollegen.
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:12Sagt man ja so, glaub ich.NoSleep schrieb: aber danke für die Grüße
Aber sagen Sie, haben sie sich auch verwandelt?

Ich fühle mich gar nicht sooo gut u. will nicht, das mein V-Mann mich so sieht :(
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:16Nein, ich bin immer noch der Oberarzt, der ich schon gestern und auch letzte Woche war. :Dborabora schrieb:Aber sagen Sie, haben sie sich auch verwandelt?
Er arbeitet für einen Nachrichtendienst? :Dborabora schrieb: V-Mann
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:21Schon, aber verwandelt haben sich sich genauso wie ich mich ;)NoSleep schrieb:ich bin immer noch der Oberarzt, der ich schon gestern und auch letzte Woche war.
Viritueller Ehemann :DNoSleep schrieb:Er arbeitet für einen Nachrichtendienst?
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:23Nein! :Dborabora schrieb:aber verwandelt haben sich sich genauso wie ich mich
Warum dann nicht VE? :Dborabora schrieb:Viritueller Ehemann :D
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:25Aber ich sehe Sie ganz klar als Schaf!NoSleep schrieb:Nein!
Die Antiblödheitspillen wirken noch nicht *seufz*NoSleep schrieb:Warum dann nicht VE?
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:35Das muss an meinem weißen Kittel liegen. Moment, der ist doch blau!?borabora schrieb:Aber ich sehe Sie ganz klar als Schaf!
Ich vertue mich da manchmal echt. :D
Damit müssen sie die Nacht leider noch klar kommen, aber Morgen ist ja die Kollegin, Dr.@Nüpfead wieder anwesend und wird das sicher regeln. Nur Geduld. :Dborabora schrieb:Die Antiblödheitspillen wirken noch nicht *seufz*
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:44Danke, Herr Doktor, dann ist mit mir alles i. O. *määäh.. aufatme*NoSleep schrieb:Das muss an meinem weißen Kittel liegen.
So echt, wie ich jetzt ein Schaf bin!NoSleep schrieb:Ich vertue mich da manchmal echt.
Macht nichts, ich geh gleich eh schlafen.NoSleep schrieb:Damit müssen sie die Nacht leider noch klar kommen
Darf ich beim Patienten @TunFaire unter die Decke huschen? Bin am frieren u. sicher hat er nichts dagegen.
Ich bleib auch ganz ruhig liegen, damit ihm meine Wolle nicht kitzelt :)
Sie sind gut.. ts..NoSleep schrieb: Nur Geduld.
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:47Von mir aus, weil...borabora schrieb:Darf ich beim Patienten @TunFaire unter die Decke huschen?
^^borabora schrieb:Macht nichts, ich geh gleich eh schlafen.
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:50?NoSleep schrieb: weil..

Na, egal.
Zu @TunFaire unter die Decke husche*
Hoffentlich erschrickt er nicht, wenn er mich als Schaf sieht :(
Allmy Psychiatrie
24.09.2018 um 02:09Hach :lv:borabora schrieb:Ich mit Dir auch nicht :lv: :kiss: :lv: :kiss:
Ich hab gearbeite, um die Hochzeit nummer 6 bezahlen zu können.borabora schrieb:Wo bleibst Du denn, hm?
Muss ich wohl alleine ins Bett.. und frieren :(
Oh...borabora schrieb:Ich hab mich in ein Schaf verwandelt @Phantom_773 :(
Nein, ich lass mich scheiden, Mein Schäfchen. :kiss:
ERWISCHT!borabora schrieb:Zu @TunFaire unter die Decke husche*
Hoffe du hattest Spaß.
Reden tun wir später darüber.
Allmy Psychiatrie
24.09.2018 um 06:11In deinem Kühlschrank steht eine ungeöfnete Flasche Milch und eine ungeöfnete Flasche Orangensaft, was öfnest du zuerst?TunFaire schrieb:Ach du meinst so Flaschen. Ich dachte eher an @DonFungi und ähnliche
Allmy Psychiatrie
24.09.2018 um 06:35Gm was ist denn los mit dir hm ?
Ähnliche Diskussionen
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Was macht euch glücklich?
Psychiatrie gegen Religion?