Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.064 von 3.573vorherige 1 ... 1.9642.0142.0542.0622.0632.0642.0652.0662.0742.1142.164 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 22:50Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 22:54Nüpfead schrieb:Macht nichts! Auf Dich kann ich nicht böse sein. :)Ich äh.. mach auch keine Faxen :)
Glaub, die Dosierung der Medis haben das Gegenteil bewirkt *KREISCH* (Um die Uhrzeit aber leise)
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 22:58Ich hab mich in ein Schaf verwandelt @Phantom_773 :(
Lässt Du Dich jetzt scheiden? :( :( :(
*Schon mal anfange, zu weinen*
*Schon mal anfange, zu weinen*
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 22:58borabora schrieb:Glaub, die Dosierung der Medis haben das Gegenteil bewirkt *KREISCH* (Um die Uhrzeit aber leise)*dir noch ein Truxal 50 mg verordne*
Auf das dürftest Du aber nicht paradox reagieren.
Und jetzt bist Du schön brav, gell! :)
Frau Dr. @Nüpfead geht jetzt ins Bett.
Im Notfall kannst Du Dich an Dr. @NoSleep wenden.
Schlaft gut!
@sanna1
@DonkeyKong :kiss:
@borabora
Dr. @NoSleep
und @all
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:00Nüpfead schrieb:Auf das dürftest Du aber nicht paradox reagieren.Hoffentlich wirkt es, will mein Dasein nicht als Schaf verbringen.
Obwohl, das Gras schmeckt ganz gut :)
Danke, Fr. Dr. @Nüpfead guten Schlaf u. viele Grüße an die Kollegen.
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:07borabora schrieb: viele Grüße an die Kollegen.Der Kollege ist zwar noch wach und hier, aber danke für die Grüße. :D
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:12NoSleep schrieb: aber danke für die GrüßeSagt man ja so, glaub ich.
Aber sagen Sie, haben sie sich auch verwandelt?
Ich fühle mich gar nicht sooo gut u. will nicht, das mein V-Mann mich so sieht :(
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:16borabora schrieb:Aber sagen Sie, haben sie sich auch verwandelt?Nein, ich bin immer noch der Oberarzt, der ich schon gestern und auch letzte Woche war. :D
borabora schrieb: V-MannEr arbeitet für einen Nachrichtendienst? :D
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:21NoSleep schrieb:ich bin immer noch der Oberarzt, der ich schon gestern und auch letzte Woche war.Schon, aber verwandelt haben sich sich genauso wie ich mich ;)
NoSleep schrieb:Er arbeitet für einen Nachrichtendienst?Viritueller Ehemann :D
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:23borabora schrieb:aber verwandelt haben sich sich genauso wie ich michNein! :D
borabora schrieb:Viritueller Ehemann :DWarum dann nicht VE? :D
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:25NoSleep schrieb:Nein!Aber ich sehe Sie ganz klar als Schaf!
NoSleep schrieb:Warum dann nicht VE?Die Antiblödheitspillen wirken noch nicht *seufz*
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:35borabora schrieb:Aber ich sehe Sie ganz klar als Schaf!Das muss an meinem weißen Kittel liegen. Moment, der ist doch blau!?
Ich vertue mich da manchmal echt. :D
borabora schrieb:Die Antiblödheitspillen wirken noch nicht *seufz*Damit müssen sie die Nacht leider noch klar kommen, aber Morgen ist ja die Kollegin, Dr.@Nüpfead wieder anwesend und wird das sicher regeln. Nur Geduld. :D
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:44NoSleep schrieb:Das muss an meinem weißen Kittel liegen.Danke, Herr Doktor, dann ist mit mir alles i. O. *määäh.. aufatme*
NoSleep schrieb:Ich vertue mich da manchmal echt.So echt, wie ich jetzt ein Schaf bin!
NoSleep schrieb:Damit müssen sie die Nacht leider noch klar kommenMacht nichts, ich geh gleich eh schlafen.
Darf ich beim Patienten @TunFaire unter die Decke huschen? Bin am frieren u. sicher hat er nichts dagegen.
Ich bleib auch ganz ruhig liegen, damit ihm meine Wolle nicht kitzelt :)
NoSleep schrieb: Nur Geduld.Sie sind gut.. ts..
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:47borabora schrieb:Darf ich beim Patienten @TunFaire unter die Decke huschen?Von mir aus, weil...
borabora schrieb:Macht nichts, ich geh gleich eh schlafen.^^
Allmy Psychiatrie
23.09.2018 um 23:50NoSleep schrieb: weil..?
Na, egal.
Zu @TunFaire unter die Decke husche*
Hoffentlich erschrickt er nicht, wenn er mich als Schaf sieht :(
Allmy Psychiatrie
24.09.2018 um 02:09borabora schrieb:Ich mit Dir auch nicht :lv: :kiss: :lv: :kiss:Hach :lv:
borabora schrieb:Wo bleibst Du denn, hm?Ich hab gearbeite, um die Hochzeit nummer 6 bezahlen zu können.
Muss ich wohl alleine ins Bett.. und frieren :(
borabora schrieb:Ich hab mich in ein Schaf verwandelt @Phantom_773 :(Oh...
Nein, ich lass mich scheiden, Mein Schäfchen. :kiss:
borabora schrieb:Zu @TunFaire unter die Decke husche*ERWISCHT!
Hoffe du hattest Spaß.
Reden tun wir später darüber.
Allmy Psychiatrie
24.09.2018 um 06:11TunFaire schrieb:Ach du meinst so Flaschen. Ich dachte eher an @DonFungi und ähnlicheIn deinem Kühlschrank steht eine ungeöfnete Flasche Milch und eine ungeöfnete Flasche Orangensaft, was öfnest du zuerst?
Allmy Psychiatrie
24.09.2018 um 06:35Gm was ist denn los mit dir hm ?
Ähnliche Diskussionen
Psychiatrie gegen Religion?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Was macht euch glücklich?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?