Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:44Ford schrieb:Akte, was ne Akte? Die gibts nicht! Das ist eine Verschwörung! Woher hast du meine Daten?Die hab ich von Dr. @NoSleep .
Es es zu spät für Dich, mein Lieber.
Einmal Psychiatrie, immer Psychiatrie.
Ford schrieb:Akte, was ne Akte? Die gibts nicht! Das ist eine Verschwörung! Woher hast du meine Daten?Die hab ich von Dr. @NoSleep .
Phantom_773 schrieb:Da hab ich doch, äh..Vorgesorgt?
Phantom_773 schrieb:Du hast doch immer etwas Kleingeld im....Ssshhht! Soll doch keiner wissen, das ich das Geld im BH aufbewahre :}
TunFaire schrieb:Au ja. Fang michNix da, Frau Dr. ist doch in der Nähe!
Ford schrieb:Soll ich dich verkuppeln? Du brauchst jemanden. Ich finde für dich einen Partner. Hallo, hier ist Allmy Herzblatt. gnnhhii KUPPELPARTNER gesucht!Mir leider die Erinnerung, Patient @Ford .
War da was mit Allmy Herzblatt? Diskussion: Allmy Herzblatt <3
borabora schrieb:Vorgesorgt?Ja.
borabora schrieb:Pssst: wo ist es denn?Sag ich nicht.
borabora schrieb:Ssshhht! Soll doch keiner wissen, das ich das Geld im BH aufbewahre :}Dort hast du doch nur die Scheine....
Nüpfead schrieb:Mir leider die Erinnerung, Patient @Ford .Ich kann die Aufträge gerne nochmal raussuchen. Da findet sich sicher noch eine unbezahlte Rechnung. :troll:
TunFaire schrieb:Will sie mich fangen?Wir kommen noch zusammen in diese Gummizelle!
Phantom_773 schrieb:Ja.*Glänzende Augen bekomme*
Phantom_773 schrieb:Sag ich nichtSoso... Du vertraust mir nicht!
Phantom_773 schrieb:Dort hast du doch nur die Scheine.Woher weißt Du das denn?
Ford schrieb:Ich kann die Aufträge gerne nochmal raussuchen. Da findet sich sicher noch eine unbezahlte Rechnung. :troll:Unnnnnbeeeezzzzz Rechhhhhhhhhhnung. Sind Sie wahnsinnig.
NoSleep schrieb:Wir kaufen hier nix, wir behandeln hier nur und zwar alles und jeden. :DAlles? Dann könnt ihr ja den Fußpilz meiner Nachbarin entfernen.
borabora schrieb:Soso... Du vertraust mir nicht!Doch, aber ich habs vergessen. :cry:
borabora schrieb:Gib mir sofort den Kuss zurück!Hier, :kiss: unbenutzt.
borabora schrieb:Woher weißt Du das denn?Hast du mir ins Ohr geflüstert, als wir...
Hast mich heimlich beobachtet? :}
Ford schrieb:Dann könnt ihr ja den Fußpilz meiner Nachbarin entfernen.Sie müsste eigentlich persönlich vorbei kommen, aber ein Fuß von ihr dürfte auch reichen. :D
Ford schrieb:Wir können uns einigen. Ich vergesse deine (zahlreichen) Aufträge und du behandelst mich kostenlos in Vollpansion.Geht in Ordnung. Mit mir kann man ja reden.
Nüpfead schrieb:Hier kannst Du mit @TunFaire kuscheln. :troll:Moooooooment. Ich will mit Bori kuscheln