Allmy Psychiatrie
71.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Psyche, Psychologie, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.018 von 3.573vorherige 1 ... 1.9181.9682.0082.0162.0172.0182.0192.0202.0282.0682.118 ... 3.573 nächste
Direkt zur Seite:
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:27Ford schrieb:Dieser Wortwitz. Er ist älter als das Internet.Ach, das ist so. Ich höre viel über Thunfische. Und dabei ist mein Nick eigentlich komplett anders.
Ich hab aufgehört zu zählen, wie viele User diesen Spruch schon gebracht haben. :'D
Und ich bin ja auch älter als das Netz. Insofern, ach egal
Bitte
:bier:
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:29@borabora
Die betäubt mich doch nur und macht schlimme Sachen! (ノ°Д°)ノ︵ ┻━┻
@TunFaire
Thunfisch, wie originell. :D
Immerhin noch ein Leidensgenosse. Dafür darfst du dir ne Farbe aussuchen. Mein Avatar braucht langsam mal nen neuen Anstrich.
Die betäubt mich doch nur und macht schlimme Sachen! (ノ°Д°)ノ︵ ┻━┻
@TunFaire
Thunfisch, wie originell. :D
Immerhin noch ein Leidensgenosse. Dafür darfst du dir ne Farbe aussuchen. Mein Avatar braucht langsam mal nen neuen Anstrich.
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:31Ich bin ja mal gespannt, auf welche Station Du kommst :)
Oder bekommst ne schicke weiße Jacke oder kommst in einer Zelle äh.. in einem Zimmer, wo die Wände aus
Gummi sind :)
Ford schrieb:Die betäubt mich doch nur und macht schlimme Sachen!Ist nur `nen Pieks.. merkste nicht.
Oder bekommst ne schicke weiße Jacke oder kommst in einer Zelle äh.. in einem Zimmer, wo die Wände aus
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:31@Ford
Oha. Ich hatte mal nen alten Fiesta in Dunkelblau.
Lass ihn wieder aufleben.
Ok auch wenn es kein Fiesta ist
Oha. Ich hatte mal nen alten Fiesta in Dunkelblau.
Ok auch wenn es kein Fiesta ist
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:32TunFaire schrieb: Ich hatte mal nen alten Fiesta in Dunkelblau.Ich hatte einen in orange.
Der ließ mich nie im Stich :lv:
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:32@borabora
Für dich, mein Mäuschen
Original anzeigen (0,2 MB)
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Für dich, mein Mäuschen
Original anzeigen (0,2 MB)
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:33Phantom_773 schrieb:Für dich, mein MäuschenFür jede vergoldete Rose bekommst einen Kuss :kiss:
Aber: Ist die denn wertvoll, hm?
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:34borabora schrieb:Ich bin ja mal gespannt, auf welche Station Du kommst :)Hoffentlich die Endstation. höhö
borabora schrieb:Ist nur `nen Pieks.. merkste nicht.Wie kuschelig. Da kann sich niemand verstecken.
TunFaire schrieb:Oha. Ich hatte mal nen alten Fiesta in Dunkelblau.Dein Dunkelblau lebt weiter. Ist zwar kein Fiesta auf dem Foto, aber immerhin ein Ford. :D
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:35borabora schrieb:Für jede vergoldete Rose bekommst einen Kuss :kiss:*freu*
borabora schrieb:Ist die denn wertvoll, hm?Es geht dir nur ums Geld?
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:35borabora schrieb:Ich hatte einen in orange.Jo, meiner war auch unverwüstlich. Bis so ein depp versucht hat den zu klauen und alle Kabel die in der Lenksäule verlaufen durchgeschnitten hat um das Auto kurzzuschließen.
Der ließ mich nie im Stich :lv:
Totalschaden. Warenwert um das zu reparieren war Peanuts. Aber die Arbeitsstunden alle Kabel neu zu verlegen.
@Ford
Passt.
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:38borabora schrieb:Ein gewisser Herr @Ford hat sich eingefunden mit herunter zeigenden Daumen.Neuzugang? Das ist Musik in meinen Ohren.
Und etwas komisch schaut er auch noch ähm.. :D
*Hände reib*
Nachdem ich gleich Dienstschluss habe, verwahre ich Dich über Nacht im Netzbett.
In der früh guck ich mir dann Deine Akte an.
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:39Ford schrieb:Hoffentlich die Endstation. höhöDie ist, soviel ich weiß, im Keller u. da tummeln sich viele Spinnen herum :(
Ford schrieb:Wie kuscheligJa, ist total gemütlich dort :)
Phantom_773 schrieb:Es geht dir nur ums Geld?Nein, aber für schlechte Zeiten muss man doch was haben.
Kauf mir am Kiosk doch gern was, ist nur wahnsinnig! teuer :(
TunFaire schrieb: meiner war auch unverwüstlich. Bis so ein deppMeiner auch u. mir ist so ein Depp reingefahren :(
Nüpfead schrieb:Neuzugang? Das ist Musik in meinen Ohren.Wusst ich doch.. scheint ganz nett zu sein, bis auf ein "kleines Problemchen" :|
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:40Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:41borabora schrieb:Wusst ich doch.. scheint ganz nett zu sein, bis auf ein "kleines Problemchen" :|Das wäre?
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:41Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:42Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:42borabora schrieb:Nein, aber für schlechte Zeiten muss man doch was haben.Da hab ich doch, äh... :D
borabora schrieb:Kauf mir am Kiosk doch gern was, ist nur wahnsinnig! teuerDu hast doch immer etwas Kleingeld im....
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:42Nüpfead schrieb:In der früh guck ich mir dann Deine Akte an.Akte, was ne Akte? Die gibts nicht! Das ist eine Verschwörung! Woher hast du meine Daten?
Soll ich dich verkuppeln? Du brauchst jemanden. Ich finde für dich einen Partner. Hallo, hier ist Allmy Herzblatt. gnnhhii KUPPELPARTNER gesucht!
War da was mit Allmy Herzblatt? Allmy Herzblatt <3
Allmy Psychiatrie
22.09.2018 um 23:43Ähnliche Diskussionen
Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Psychiatrie gegen Religion?
Wie ist es möglich, die Verfolgung durch die Zahl "23" zu stoppen?
Was macht euch glücklich?
Ist Psychologie nur eine Vorstellung des Menschen?Natur gewinnt immer?
Warum habe ich rapide mein Selbstbewusstsein gestärkt?