Allmy Psychiatrie
20.09.2018 um 11:41Adipompöös schrieb:@NüpfeadEin bisschen Werksbesichtigung gehört schon hier rein.
lass das mal nicht @schnitzel hören :D :D , der macht dann gleich eine Werksbesichtigung draus :D
Adipompöös schrieb:@NüpfeadEin bisschen Werksbesichtigung gehört schon hier rein.
lass das mal nicht @schnitzel hören :D :D , der macht dann gleich eine Werksbesichtigung draus :D
Nüpfead schrieb:Ein bisschen Werksbesichtigung gehört schon hier rein.Siehste, hast nichts falsch gemacht.
Nüpfead schrieb:Und wieder kommt @sanna1 (s) Kreativität zum Vorschein. :troll:Sie hats halt drauf, die Schwester. :D
sanna1 schrieb:Kannyet ihr den schriftsteller walter kempowski ?ja, ist aber schon lange lange her...hab auch nicht viel gelesen.
NoSleep schrieb:Siehste, hast nichts falsch gemacht.Was würden wir nur ohne unser @schnitzel machen?
sanna1 schrieb:Bin I ned I kann ned mal einen knopf annähenDie Knöpfe näh ich Dir an, obwohl ich nicht gerne nähe.
Nüpfead schrieb:Was würden wir nur ohne unser @schnitzel machen?Wahrscheinlich nichts, aber auf jeden Fall keine Werksbesichtigungen.
sanna1 schrieb:Mein mann hat immer gesagt i bin anstrengender als drei frauen I glaub er hatte rechtKein Kommentar. :D